Thailändisch lernen

Pattaya: Welches Hotel nach erstem Mal Pattaya wieder … die Qual der Wahl …

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Was Kostet die Nacht?
steht auf Buchungsseiten wie agoda, booking oder ähnlichem. Preise können unterschiedlich sein, hängt von Saisonen oder Urlaubszeiten oder auch Events ab. Auf jeden Fall Geld, bei mir zuletzt knapp über 4000 Baht als ASQ Hotel inkl. Anlieferung vom BKK und PCR Test Anfang April.
 
        #74  

Member

The Bayview ist gut oder einfacher UND günstiger UND absolut ausreichend The Cottage (Bungalow)...
Mal bei Holidaycheck. de die ganzen Testberichte lesen...
Jeder hat da andere Prioritäten wg.Hotel etc.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
The Bayview ist gut oder einfacher UND günstiger UND absolut ausreichend The Cottage (Bungalow)...
Mal bei Holidaycheck. de die ganzen Testberichte lesen...
Jeder hat da andere Prioritäten wg.Hotel etc.
The Cottage ist aktuell Geschichte
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
The Bayview ist gut oder einfacher UND günstiger UND absolut ausreichend The Cottage (Bungalow)...
Mal bei Holidaycheck. de die ganzen Testberichte lesen...
Jeder hat da andere Prioritäten wg.Hotel etc.
Als ich in 2018 im DeepBlueZ10 war(hab direkt auf den Bayview Pool schauen können) meinte mein Besuch, The Baview ist nicht Guestfriendly, die Customer müssten 900THB bezahlen, wenn EIN Girl auf das Gästezimmer mitgenommen wird. ob da jetzt noch so ist, keine Ahnung. Im Bayview tummelten sich damals allerdings viele Family's mit kleinen Kinden im Planschpool.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Als ich in 2018 im DeepBlueZ10 war(hab direkt auf den Bayview Pool schauen können) meinte mein Besuch, The Baview ist nicht Guestfriendly, die Customer müssten 900THB bezahlen, wenn EIN Girl auf das Gästezimmer mitgenommen wird. ob da jetzt noch so ist, keine Ahnung. Im Bayview tummelten sich damals allerdings viele Family's mit kleinen Kinden im Planschpool.
wenn du das zimmer für zwei gebucht hast,ist es kein problem,eine pussy mit rein zu nehmen. ich glaube sonst kostet es 1000 baht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten