Thailändisch lernen

Pattaya: Welches Hotel nach erstem Mal Pattaya wieder … die Qual der Wahl …

        #41  

Member

LK Empress: die Zimmer mit Seaview kosten aber auch um die 100.-EU/nacht.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin schon seit ca 10 Jahren im sutus Court in der Soi buakhao ist ein einfaches und billiges Hotel super Roomservice und gut und zentral gelegen hat momentan super Preise bin in zwei Wochen wieder dort
war selbst auch einige Male dort, alles soweit o.k. bis auf den nicht überdachten Parkplatz, der Wagen u. der Kram drinnen werden brüllend heiß..
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
LK Empress: die Zimmer mit Seaview kosten aber auch um die 100.-EU/nacht.

Die aktuellen Preise kenne ich nicht. Im Herbst 2021 habe ich 1280 Baht pro Nacht incl. Frühstück gezahlt. Das Zimmer hatte allerdings keinen Meerblick. Ansonsten war alles super.. (siehe meine zuvor eingestellten Fotos)
 
        #44  

Member

Moin

Da @Viator ja nun scheinbar fündig geworden ist, würde ich mich hier ganz gerne mal kurz einklinken.
Ich hoffe das ist okay…… ansonsten bitte einfach löschen.

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel mit schönem Pool…. für ein befreundetes Pärchen, die das erste mal nach Thailand kommen.
Das Zimmer sollte einen Jacuzzi haben und das Hotel auch recht Zentral liegen. Zudem sollte es kein Problem sein eine dritte oder vierte Person mit aufs Zimmer zu nehmen, da sie sehr gerne Gesellschaft haben 😉

Preise sind eigentlich unrelevant, es soll halt einfach passen.
Für ein paar Tipps, wäre ich sehr dankbar 😇
Danke schon einmal 🙏

Moin
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Moin

Da @Viator ja nun scheinbar fündig geworden ist, würde ich mich hier ganz gerne mal kurz einklinken.
Ich hoffe das ist okay…… ansonsten bitte einfach löschen.

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel mit schönem Pool…. für ein befreundetes Pärchen, die das erste mal nach Thailand kommen.
Das Zimmer sollte einen Jacuzzi haben und das Hotel auch recht Zentral liegen. Zudem sollte es kein Problem sein eine dritte oder vierte Person mit aufs Zimmer zu nehmen, da sie sehr gerne Gesellschaft haben 😉

Preise sind eigentlich unrelevant, es soll halt einfach passen.
Für ein paar Tipps, wäre ich sehr dankbar 😇
Danke schon einmal 🙏

Moin


Girlfriendly
 
        #46  

Member

Jetzt hast du ja schon gebucht, aber eventuell für andere ja noch interessant die es Lesen.

Ich kann das August Suite Hotel auch wirklich weiterempfehlen. War im Dezember 2021 für einen Monat dort und habe das jetzt im Mai auch wieder für drei Wochen gebucht. Die Lage und der Preis aktuell sind echt gut. Von der Ausstattung her kein Luxus aber wirklich in Ordnung, Personal auch sehr zu vorkommend. Auch mit Frauen ist es dort gar kein Problem an manchen Tagen habe ich drei verschiedene Frauen mit auf mein Zimmer genommen.
 
        #47  

Member

Ne kleine nebenfrage

Ich flieg jetzt doch über Abu Dhabi mit ethihad nach Bangkok

Ist eine von euch über Abu dahbi geflogen

Beim AA steht für einige Länder brauch man pcr Test für Transit

Aus Deutschland kommen braucht man aber für Transit Abi dahbi kein Test oder ?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ne kleine nebenfrage

Ich flieg jetzt doch über Abu Dhabi mit ethihad nach Bangkok

Ist eine von euch über Abu dahbi geflogen

Beim AA steht für einige Länder brauch man pcr Test für Transit

Aus Deutschland kommen braucht man aber für Transit Abi dahbi kein Test oder ?

In Dubai beim Transfer nicht.... denke in Abu Dhabi auch nicht. Müsste aber in den Flugunterlagen zu deiner Reise ersichtlich sein😊👍
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
In Dubai beim Transfer nicht.... denke in Abu Dhabi auch nicht. Müsste aber in den Flugunterlagen zu deiner Reise ersichtlich sein😊👍
Für Dubai und Abi dahbi steht im AA ja das selbe da es VAE 🇦🇪 ist , also was für Dubai gilt muss ja auch für Abu dahbi gelten
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Für Dubai und Abi dahbi steht im AA ja das selbe da es VAE 🇦🇪 ist , also was für Dubai gilt muss ja auch für Abu dahbi gelten

Dann wird es so sein... denke aber wenn du dich bei Ehiad unter deiner Reisenummer anmeldest " Buchungen verwalten" sollte es da auch vermerkt sein👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten