Thailändisch lernen

Pattaya: Welches Hotel nach erstem Mal Pattaya wieder … die Qual der Wahl …

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Also Sunshine Garden war vor 10 Jahren immer mein Hotel
aber inzwischen Massen an Indern und das geht für mich so gar nicht .
Die Soi 8 iss auch ziemlich tot also kurzum das Hotel würde ich meiden an Deiner Stelle .
Das Sunshine Garden ist nicht in der Soi 8 sondern anfangs Naklua beim Kreisel. Sunshine Residence ist in der Soi 8..
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Da jetzt nicht mehr am 5 Tag testen musst, außer du machst es natürlich für dich weil du dich nicht infizieren willst... aber nur testen um am 5 tag clean zu sein macht ja kein sinn mehr
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Da jetzt nicht mehr am 5 Tag testen musst, außer du machst es natürlich für dich weil du dich nicht infizieren willst... aber nur testen um am 5 tag clean zu sein macht ja kein sinn mehr
axo stimmt. ich würde mich und die mädels im zimmer trotzdem weiter testen. ist doch schnell gemacht
 
        #24  

Member

Hab jetzt das pattya Garden gebucht
3 Wochen (Frühstück dabei ) mit hin und Rückflug quatar

Transfer inklusive Bahn-Ticket inklusive
Für 1250€ also denke günstiger hätte ich es wenn ich alles einzeln gemacht hätte auch nicht bekommen
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
pattya Garden gebucht
wirklich? im bungalow? sei nicht böse,aber die zimmer sind runter gekommen. die haben da vor conny schon nix gemacht und jetzt auch nicht. das einzige gute sind die beiden pools und die russen weiber.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
wirklich? im bungalow? sei nicht böse,aber die zimmer sind runter gekommen. die haben da vor conny schon nix gemacht und jetzt auch nicht. das einzige gute sind die beiden pools und die russen weiber.
Ich war da vor corona schonmal ich weiß das ist alles etwas abgewohnt 😅😅😅

Ich kenne es aber solange ich da Mädels mitteinehem kann ist es ok für mich

Ich habe wenige Ansprüche an meiner Unterkunft das war schon immer so 😎👍

Air con ,Zimmerservice ,Dusche Bett ,Pool , Frühstück das war’s und girlfiendly natürlich 😅
 
        #27  

Member

axo ok. dann biste da richtig und die techno disko auf dem gelände wird wahrscheinlich auch aus sein gggggg
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
axo ok. dann biste da richtig und die techno disko auf dem gelände wird wahrscheinlich auch aus sein gggggg
Ach das Inder Club Ding da

Kam mich nur daran erinnern das da ne Menge Inder immer waren 😜😂😂😂😂😂😂


Ich bin gespannt nach 3 Jahren covid was mich erwartet
 
        #29  

Member

Buchst du nicht bei pauschal explizit für eine Person?
Die deutschen und europäischen Anbieter machen ja gerne pro Person.
Hotels in Asien kann man aber Zimmer immer für 2 Personen buchen, dann stellt sich die Frage Girlfriendly eigentlich kaum noch, ist ja eh für 2 Personen gebucht.
War bei mir neben der größeren Wahlfreiheit und Preisvorteil einer der Gründe, Pauschalreisen zu meiden.
Ich hab jetzt bestimmt 30 Hotels über die Jahre in Pattaya durch und noch nie ein Thema wegen Begleitung gehabt.
Gleiches in BKK, wenn auch hier nicht relevant.
Als ich mich vor Jahren informiert hatte, waren es gerade oft die via pauschal buchbaren Hotels, die dann Zicken gemacht hätten, wenn wechselnde Damen aufs Zimmer kommen sollten.

Eigene Erfahrung mit derlei hatte ich nur vereinzelt, wenn es mal um mehr als eine Begleitung ging. Die LKs nehmen da ab der 2. extra und manch andere auch, wieder andere kontrollieren nicht einmal das. Schaden und Verlust hält sich ja auch in Grenzen, wenn die Betten stabil sind:sport004:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Kam mich nur daran erinnern das da ne Menge Inder immer waren
das weiss ich nicht mehr. aber man hat die lautstärke der disse noch am letzten bungalow gehört,sodass man beim ficken immer musik hatte:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten