Member
Mir sagen die alle nichts.... ich würde es so machen wie Pilo/ Kollegen es gesagt haben, .....August, April, VT6, sleep with me...
das ist blödsinn. gibt viele,die das sind und einige halt nicht. aber nicht generellMember hat gesagt:Die Hotels in pattaya sind aber generell nicht girlfriendly
Danke dirMember hat gesagt:Green Park resort pattaya und Sunshine garden musste man vor conny 200 baht für die mädels löhnen
geh ins thai garden
Member hat gesagt:Das die Hotels die grilfiendly waren jetzt nicht mehr die wechselnde Begleitung gerne sehen
Also so lange die hotles die grilfiendly waren es auch noch sind bin ich zufrieden
Nein wollen die nicht... selbst zu corona Zeiten nicht, da man ja selbst erst frei war wenn man negativ war...Member hat gesagt:Danke dir
Hatte halt die berfürchtung das sich was mit dem grilfiendly seit covid in patty was geändert hat
Das die Hotels die grilfiendly waren jetzt nicht mehr die wechselnde Begleitung gerne sehen
Am Ende des Urlaubs will ich noch einige shorttimes mitnehmen
Also so lange die hotles die grilfiendly waren es auch noch sind bin ich zufrieden
Hätte mir vorstellen können das einige Hotels vllt nen ag Test jetzt von den Mädels wollen
ich war ja vor conny da. ob es sich jetzt geändert hat,weiss ich natürlich nicht.Member hat gesagt:Hatte halt die berfürchtung das sich was mit dem grilfiendly seit covid in patty was geändert hat
oder ob sie geimpft sind. oder du test die mädels selber 55555Member hat gesagt:Hätte mir vorstellen können das einige Hotels vllt nen ag Test jetzt von den Mädels wollen
Member hat gesagt:oder ob sie geimpft sind. oder du test die mädels selber 5555555
warum nicht?Member hat gesagt:aber ist ja jetzt nicht mehr nötig...