Pattaya: Welches Hotel nach erstem Mal Pattaya wieder … die Qual der Wahl …

  • Ersteller
        #11  

Member

Mir sagen die alle nichts.... ich würde es so machen wie Pilo/ Kollegen es gesagt haben🤷‍♂️, .....August, April, VT6, sleep with me...
 
        #12  

Member

Green Park resort pattaya und Sunshine garden musste man vor conny 200 baht für die mädels löhnen

geh ins thai garden
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Die Hotels in pattaya sind aber generell nicht girlfriendly
das ist blödsinn. gibt viele,die das sind und einige halt nicht. aber nicht generell
 
        #14  

Member

Jomtien Thani ist ein richtiges Geisterloch, außen herum ungepflegt, innen Riesenteil immer noch fast ohne Gäste - da kann man ohne Begleitung Angst bekommen. Such' Dir ein mittelgroßes Hotel, Empfehlungen wurden ja schon gegeben. Übrigens war im GreenPark ein Bekannter für 1 Nacht Test&Go, auch ein ziemliches shyce- Teil
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Green Park resort pattaya und Sunshine garden musste man vor conny 200 baht für die mädels löhnen

geh ins thai garden
Danke dir ☺️


Hatte halt die berfürchtung das sich was mit dem grilfiendly seit covid in patty was geändert hat

Das die Hotels die grilfiendly waren jetzt nicht mehr die wechselnde Begleitung gerne sehen

Am Ende des Urlaubs will ich noch einige shorttimes mitnehmen

Also so lange die hotles die grilfiendly waren es auch noch sind bin ich zufrieden


Hätte mir vorstellen können das einige Hotels vllt nen ag Test jetzt von den Mädels wollen
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das die Hotels die grilfiendly waren jetzt nicht mehr die wechselnde Begleitung gerne sehen
Also so lange die hotles die grilfiendly waren es auch noch sind bin ich zufrieden

wenn Du noch Zeit hast, kannst Du doch schnell eine handvoll Hotels wg. GF anschreiben und auch hier einmal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Danke dir ☺️


Hatte halt die berfürchtung das sich was mit dem grilfiendly seit covid in patty was geändert hat

Das die Hotels die grilfiendly waren jetzt nicht mehr die wechselnde Begleitung gerne sehen

Am Ende des Urlaubs will ich noch einige shorttimes mitnehmen

Also so lange die hotles die grilfiendly waren es auch noch sind bin ich zufrieden


Hätte mir vorstellen können das einige Hotels vllt nen ag Test jetzt von den Mädels wollen
Nein wollen die nicht... selbst zu corona Zeiten nicht, da man ja selbst erst frei war wenn man negativ war...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hatte halt die berfürchtung das sich was mit dem grilfiendly seit covid in patty was geändert hat
ich war ja vor conny da. ob es sich jetzt geändert hat,weiss ich natürlich nicht.
Member hat gesagt:
Hätte mir vorstellen können das einige Hotels vllt nen ag Test jetzt von den Mädels wollen
oder ob sie geimpft sind. oder du test die mädels selber 55555
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
oder ob sie geimpft sind. oder du test die mädels selber 5555555

Das ist nichtmal so abwägig haben einige gemacht zwischen Tag 1 und 5 zwecks Selbstschutz 5555 aber ist ja jetzt nicht mehr nötig...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten