Pattaya: Welches Hotel nach erstem Mal Pattaya wieder … die Qual der Wahl …

Mir sagen die alle nichts.... ich würde es so machen wie Pilo/ Kollegen es gesagt haben🤷‍♂️, .....August, April, VT6, sleep with me...

• Like
Reactions: 1 user
Green Park resort pattaya und Sunshine garden musste man vor conny 200 baht für die mädels löhnen

geh ins thai garden

• Like
Jomtien Thani ist ein richtiges Geisterloch, außen herum ungepflegt, innen Riesenteil immer noch fast ohne Gäste - da kann man ohne Begleitung Angst bekommen. Such' Dir ein mittelgroßes Hotel, Empfehlungen wurden ja schon gegeben. Übrigens war im GreenPark ein Bekannter für 1 Nacht Test&Go, auch ein ziemliches shyce- Teil

• Like
Green Park resort pattaya und Sunshine garden musste man vor conny 200 baht für die mädels löhnen

geh ins thai garden
Danke dir ☺️

Hatte halt die berfürchtung das sich was mit dem grilfiendly seit covid in patty was geändert hat

Das die Hotels die grilfiendly waren jetzt nicht mehr die wechselnde Begleitung gerne sehen

Am Ende des Urlaubs will ich noch einige shorttimes mitnehmen

Also so lange die hotles die grilfiendly waren es auch noch sind bin ich zufrieden

Hätte mir vorstellen können das einige Hotels vllt nen ag Test jetzt von den Mädels wollen

• Like
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
Danke dir ☺️

Hatte halt die berfürchtung das sich was mit dem grilfiendly seit covid in patty was geändert hat

Das die Hotels die grilfiendly waren jetzt nicht mehr die wechselnde Begleitung gerne sehen

Am Ende des Urlaubs will ich noch einige shorttimes mitnehmen

Also so lange die hotles die grilfiendly waren es auch noch sind bin ich zufrieden

Hätte mir vorstellen können das einige Hotels vllt nen ag Test jetzt von den Mädels wollen
Nein wollen die nicht... selbst zu corona Zeiten nicht, da man ja selbst erst frei war wenn man negativ war...

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten