Member
Ich war 5 mal in Thailand und immer nur pauschalMember hat gesagt:Buchst du nicht bei pauschal explizit für eine Person?
Die deutschen und europäischen Anbieter machen ja gerne pro Person.
Hotels in Asien kann man aber Zimmer immer für 2 Personen buchen, dann stellt sich die Frage Girlfriendly eigentlich kaum noch, ist ja eh für 2 Personen gebucht.
War bei mir neben der größeren Wahlfreiheit und Preisvorteil einer der Gründe, Pauschalreisen zu meiden.
Ich hab jetzt bestimmt 30 Hotels über die Jahre in Pattaya durch und noch nie ein Thema wegen Begleitung gehabt.
Gleiches in BKK, wenn auch hier nicht relevant.
Als ich mich vor Jahren informiert hatte, waren es gerade oft die via pauschal buchbaren Hotels, die dann Zicken gemacht hätten, wenn wechselnde Damen aufs Zimmer kommen sollten.
Eigene Erfahrung mit derlei hatte ich nur vereinzelt, wenn es mal um mehr als eine Begleitung ging. Die LKs nehmen da ab der 2. extra und manch andere auch, wieder andere kontrollieren nicht einmal das. Schaden und Verlust hält sich ja auch in Grenzen, wenn die Betten stabil sind
Da war immer ein Doppel Bett drin ……
Und konnte immer Mädels mit reinnehmen ……
Ich glaub in pattaya Aust doch quasi jedes Zimmer automatisch ein Doppelzimmer oder ?