Welches Hotel in BKK?

  • Ersteller
        #21  

Member

Member hat gesagt:
FÜr Sparfüchse und Kurzaufenthalt kann man das Dynasty Inn nehmen - direkt neben dem Nana Place. Hinteres Gebäude und dann Frontseite.verlangen.
Oder das Atlas in Soi 7/1 ,noch preiswerter für Sparfüchse , bester Moneychanger von Bangkok gleich gegenüber , div . Blowjobbars und Annis gleich in der selben Soi , kurzer Weg zur NEP und Soi 4 sowie zur Thermae .

Ich schwanke auch noch für November ,wie sonst immer das Nana ? Preislich haben die auch angezogen ,bei Agoda 58 Euro ,hab sonst immer 38 für das Standard bezahlt -reichte für 1 Nacht immer oder mal was anderes ,Manhattan oder das Citin in Soi 11 war ich schon mal ,war nicht so meins deshalb wäre ich für neueste Erfahrungen mit dem Ambassador auch dankbar .
 
        #22  

Member

Habe folgendes Zimmer über "booking.com" gebucht: Standard Zimmer mit Doppelbett - Square Wing für 2 Personen (mit Frühstück und kostenloser Stornierung bis Anfang Oktober).
Ich bin ab dem 11.10 vor Ort für 3 Nächte. Das ist von Freitag bis Montag. Vielleicht ungünstig übers Wochenende und damit teurer?
Und ja, das vorher gebuchte (und wieder stornierte Hotel) kostete nur 7000 statt 9000 Baht. Aber kommt es darauf an?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@zappe : Über welches Portal hast Du gebucht? Der Preis erscheint mir zu hoch. Auch bei Trip.com verglichen? Bei mir war der Preis darüber deutlich günstiger als über booking/agoda, allerdings Ende November.
habe gerade nochmals über trip.com geschaut. Dort werden mir nur Zimmer angezeigt die online vorher zu zahlen sind. Vermutlich macht das den Unterschied aus?
Über booking.com konnte ich "kostenlose Stornierung + keine Vorauszahlung" wählen.
Trotzdem überlege ich umzubuchen (ins gleiche Hotel) über trip.com. Sind doch ca. 100€ Unterschied ...
 
        #24  

Member

@zappe : ich empfehle ein Zimmer im Sky Wing. Die sind viel größer mit schöner Aussicht (je höher um so teurer).
 
        #25  

Member

Moin,

also in BKK sind die Möglichkeiten ja riesig. Und je nach Wünschen und Budget wirds auch nicht besser

Budget/Stundenhotel: Ruamchitt Plaza liegt an der 15, fast genau in der Mitte zw. Nana und Soi Cowboy.
Im Keller hast die Thermae...

Das Nana Hotel sollte ja jeder kennen, war ich letzten März drin und war enttäuscht. Was haben die da überhaupt für Matratzen? Ich leg mich aufs Bett, sacke da ein und kann mich kaum rumdrehen.
Der Spa Bereich / Jacuzzi war leer....Frühstück ebenfalls sehr bescheiden aber wenn man es für unter 40 EUR bekommen kann, vielleicht eine Alternative.
Gegenüber vom Eingang ist übrigens eine Disco ...hab ich so noch nie mitbekommen .

Soi 7 das The Key Premier , inzwischen in einer Einbahnstraße, sehr ruhig und weiter vorne hast einen Barkomplex. Bisher die besten Betten in denen ich schlafen durfte.

Gegenüber vom Parkroyal ist das Citrus Suites, welches ich nun für November gebucht habe, weil da ein 7/11 mehr oder minder vor der Türe ist
und mir das Bad dort besser gefällt (ich mag richtige Duschen und nicht diese Duschwannen). Aber Geschmacksache.
Hotelbewertung folgt dann später ....oder ich bekomm wieder Gutscheine vom AG, dann ändert sich das Hotel vielleicht noch


 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das Nana Hotel sollte ja jeder kennen, war ich letzten März drin und war enttäuscht.
Das war eigentlich schon immer die letzte Absteige.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Das war eigentlich schon immer die letzte Absteige.
da kann ich nicht ganz mitgehen ,für die Zimmergrösse mit Pool ,Frühstück und Lage war es vom Preisleistungsverhältnis für 1 Nacht immer gut , vor allem wenn ich mir vorstelle was ich für so ein Hotel in der Lage in Hamburg bezahlen müsste .
Ist natürlich immer eine Frage der Prioritäten - Luxus sieht natürlich anders aus und kostet dann auch mal schnell das 5fache .
Zumal mittlerweile auch etliche Zimmer renoviert sind , allerdings verlangt Agoda neuerdings auch schon 58 Euro für das Standardzimmer ,vorher zwischen 32 und 38 je nach Saison - da kann man dann durchaus auch mal nach was anderem schauen .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
da kann ich nicht ganz mitgehen ,für die Zimmergrösse mit Pool ,Frühstück und Lage war es vom Preisleistungsverhältnis für 1 Nacht immer gut , vor allem wenn ich mir vorstelle was ich für so ein Hotel in der Lage in Hamburg bezahlen müsste .
Ist natürlich immer eine Frage der Prioritäten - Luxus sieht natürlich anders aus und kostet dann auch mal schnell das 5fache .
Zumal mittlerweile auch etliche Zimmer renoviert sind , allerdings verlangt Agoda neuerdings auch schon 58 Euro für das Standardzimmer ,vorher zwischen 32 und 38 je nach Saison - da kann man dann durchaus auch mal nach was anderem schauen .
Für 1 Nacht vielleicht ok aber länger würde ich das niemlas buchen, da gibt es in der Nähe deutlich bessere Hotels.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
da kann ich nicht ganz mitgehen ,für die Zimmergrösse mit Pool ,Frühstück und Lage war es vom Preisleistungsverhältnis für 1 Nacht immer gut , vor allem wenn ich mir vorstelle was ich für so ein Hotel in der Lage in Hamburg bezahlen müsste .
Ist natürlich immer eine Frage der Prioritäten - Luxus sieht natürlich anders aus und kostet dann auch mal schnell das 5fache .
Zumal mittlerweile auch etliche Zimmer renoviert sind , allerdings verlangt Agoda neuerdings auch schon 58 Euro für das Standardzimmer ,vorher zwischen 32 und 38 je nach Saison - da kann man dann durchaus auch mal nach was anderem schauen .

Dito....hatte für 3 Nächte 102 EUR bezahlt, mit Frühstück, das Bad sah neu aus....
Die jetzigen Preise liegen bei ca 60 im November, dafür suche ich dann aber wirklich was anderes....auch das Ibis Styles liegt bei den Preisen rum ,aber die Zimmer sind halt klein und daher dann eben das Citrus für 64 pro Nacht, die 200m bis Eingang Nana laufe ich gerne, ist ja auch gepflastert mit ST-Hasen ....schwarze, Thai und sogar Ostblock zwischendurch...
 
        #30  

Member

Guten Abend,
In 2 von Dir erwähnten Hotels habe ich schon übernachtet, dem Ambassador (2013) und dem SureStay (Oktober 2023).
Das Ambassador hat mir nicht gefallen, das SureStay war in Ordnung zum Abschluß meiner letztjährigen Reise ins LOS.
Mein Tipp für Dich wäre allerdings das Night Hotel/ ehemals Dreamhotel in der Soi 15.
Alle 3 sind girlfriendly und auch sicher.
Viel Spaß in Deinem Urlaub, ich plane momentan auch wieder,im Oktober soll es soweit sein:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten