Member
Member hat gesagt:Ich bin von der Kamera des S20 enttäuscht, besonders vom Autofokus. Makroaufnahmen so gut wie nicht möglich weil das Ding einfach nicht fokussiert, da war mein S7 besser beim fokussieren.
Mag sein das das "Normale" 20er solche Fotos macht.
Habe auch das S20 Ultra 5G und da trifft das nicht zu.
Die Software der Ultrareihe und der Plus ist nicht die gleiche wie im 20er.
Außerdem unterscheidet sich die Hardware auch bei den Modellen
Samsung S20
Frontkamera: 10 Megapixel
Weitwinkelkamera: 12 Megapixel
Hauptkamera: 64 Megapixel
Telekamera: 12 Megapixel
Das Samsung Galaxy Note 20 verfügt über ein dreifaches Rückfahrkamerasystem, das aus einem 12-Megapixel-Ultraweitwinkelsensor, einem 108-Megapixel-Weitwinkelsensor und einem 12-Megapixel-Tele-Sensor besteht. Es gibt auch einen Laser-Autofokus-Sensor an Bord, um den 50-fachen Zoom und den 5-fachen optischen Effekt zu erzielen.
Das Galaxy S20 + und das Galaxy S20 Ultra haben beide ein Quad-Rückfahrkamerasystem, aber ihre Zusammensetzung ist etwas anders. Der S20 + verfügt über einen 12-Megapixel-Ultraweitwinkelsensor, einen 12-Megapixel-Weitwinkelsensor und einen 64-Megapixel-Tele-Sensor. Es gibt auch einen DepthVision-Sensor.
Der S20 Ultra verfügt über einen 12-Megapixel-Ultraweitwinkelsensor, einen 108-Megapixel-Weitwinkelsensor und einen 48-Megapixel-Tele-Sensor. Es hat auch einen DepthVision-Sensor und kann 100-fach zoomen, während das S20 + 30-fach zoomt.
Das Note 20 Ultra verfügt ebenso wie das S20 + über eine 10-Megapixel-Frontkamera, während das S20 Ultra über eine 48-Megapixel-Frontkamera verfügt.
Ich bin aber nicht der Profi,hatte vorher das P30 Pro und bin mit dem Samsung jetzt
absolut zufrieden.
Gruß
Kakao