Thailändisch lernen

Android Welches neue Handy??

        #91  

Member

Member hat gesagt:
So, heute mein note 20 ultra gekommen.... cam auf den ersten versuchen echt geil....

Eine Wucht also 😉👍

 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich für das S20 Ultra entschieden da ich auf die S Pen-Funktionalität keinen wert lege.
Mir ist bei dem ganzen nicht klar was Samsung hiermit bezweckt.

Anhang anzeigen 1597960610306.jpg

Anhang anzeigen 1597960643712.jpg
Anhang anzeigen 1597960688666.jpg

Anhang anzeigen 1597960730959.jpg
Anhang anzeigen 1597960765392.jpg

Quelle:]Samsung Galaxy Note 20 Ultra vs Samsung Galaxy S20 Ultra im Vergleich

Bin nun wirklich nicht der Handyprofi,wo liegt der Vorteil im Note?





Das liest sich doch gut für ein Urlaubshandy,ich sehe nichts was für den Preis an dem
Phone schlecht sein sollte.Glaube die Bilder damit werden auch nicht schlecht und wenn es verloren
geht hast du nicht viel an Geld verloren.

Gruß

Kakao

Die Präsentation der neuen Note 20 Geräte war enttäuschend. Früher waren die Note Geräte die absoluten Topmodelle von Samsung.
Du hast völlig Recht, insbesondere wenn du den S-Pen nicht nutzen wirst, das inzwischen günstigere S20 Ultra zu kaufen.
Die Kamera, zumindest die Zoom Kamera soll etwas besser sein, und du hast eine 500 mAh größere Batterie, die bei dem energiehungrigen exynos Prozessor sicherlich empfehlenswert ist. Alles andere ist bis auf die Form identisch.

Hier auf dem Philippinen ist das s20 Ultra gut 200 Euro günstiger als das Note 20 Ultra. Man bekommt es für etwa 900 Euro.
 
        #93  

Member

Nach über 10 Jahren Samsung habe ich mir kürzlich ein Huawei P30 Pro geholt und bin echt begeistert! War nen super Angebot inkl. Smartwatch und Körperfettwaage
 
        #94  

Member

Mein ich auch-- das mit den Handy Preisen:

Der Hauptunterschied zwischen nem Handy das 200 EU kostet und nem 1000 EU Handy ist doch...

1.

2.

3.
.
.
.
dass es mehr kostet
::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D:
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Die Präsentation der neuen Note 20 Geräte war enttäuschend. Früher waren die Note Geräte die absoluten Topmodelle von Samsung.
Du hast völlig Recht, insbesondere wenn du den S-Pen nicht nutzen wirst, das inzwischen günstigere S20 Ultra zu kaufen.
Die Kamera, zumindest die Zoom Kamera soll etwas besser sein, und du hast eine 500 mAh größere Batterie, die bei dem energiehungrigen exynos Prozessor sicherlich empfehlenswert ist. Alles andere ist bis auf die Form identisch.

Hier auf dem Philippinen ist das s20 Ultra gut 200 Euro günstiger als das Note 20 Ultra. Man bekommt es für etwa 900 Euro.

Sehe ich auch so,das Format ist anders,die Cam kann nicht mithalten und noch andere Kleinigkeit,warum mehr für weniger bezahlen??
Der S-Pen bringt es sicher nicht.

Ist jammern auf hohen Niveau,würde mich echt freuen wenn ein Hardwareprofi das erklären könnte.

Member hat gesagt:
Nach über 10 Jahren Samsung habe ich mir kürzlich ein Huawei P30 Pro geholt und bin echt begeistert! War nen super Angebot inkl. Smartwatch und Körperfettwaage

Das Handy habe ich verworfen,wollte das S40 pro aber duch den Trumpel wollte ich nicht mehr.

Member hat gesagt:
Mein ich auch-- das mit den Handy Preisen:

Der Hauptunterschied zwischen nem Handy das 200 EU kostet und nem 1000 EU Handy ist doch...

1.

2.

3.
.
.
.
dass es mehr kostet
::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D: ::D:


Jeder wie er will,Handy ist nicht alles,aber manche haben an Hightech Spaß,genauso im Urlaub.
-Cheap oder Vollgas,jeder wie er will und kann.

Gruß

Kakao
 
        #96  

Member

Hi @Kakao ,

Da du dich ja für das S20 ultra entschieden hast, hoffe ich auf baldige öffnung Thailand's und dass wir uns da treffen......
Da dann das S20 u mit dem N20 u mal wirklich 1:1 vergleichen.....
Ein anderer FK hat sich vor 2 Jahren das P20 pro geholt, ich hatte das Note9 frisch geholt--- Das P20 war um welten besser als das Note 9 bei Nachtaufnahmen vom Siam Siam runter zur BR!....
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Jeder wie er will,Handy ist nicht alles,aber manche haben an Hightech Spaß,genauso im Urlaub.
-Cheap oder Vollgas,jeder wie er will und kann.

Gruß

Kakao

N' teures Spielzeug zu haben ist doch absolut OK. Männersache.
N' Ferrari fährt auch nicht jeder. Aber ob Ferrari oder VW - zum Ziel kommst du mit beiden.
Der Pragmatiker :rolleyes:
 
        #98  

Member

Huawei Kamera wird irgendwie mit jeder Generation besser, das Mate 20, Mate 10 Pro waren schon sehr sehr ordentlich. Meine Frau hat nun seit 3 Monaten das P30 Pro und ich seit gut einer Woche das P30 Pro New Edition. Preis-Leistung find ich noch angemessen, hoffe nun stark drauf, dass es ab November vielleicht wieder eine Perspektive für die folgenden Generationen gibt bzgl. Android - die P30 Pros und komischer Weise auch die aktuell frische New Edition sind damit ja noch versorgt. Ob Huawei mit bzw. trotz Harmony OS eine Alternative wird, finde ich spannend und befürchte, in zwei bis drei Jahren wieder neu suchen zu müssen.
Samsung und Apple nutz(t)e ich bislang nur durch Job, kann mich aber nicht wirklich damit anfreunden... privat ist mir die Kohle dafür zu schade.
Neue Kamera hat mich die letzten Tage begeistert, insbesondere das Weitwinkel Feature... obwohl ich nur bedingt einen hohen Qualitätsanspruch an meine Bilder habe - jetzt inzwischen aber so, dass Schnappschüsse eigentlich immer geil aussehen (das konnte vorher nur die Digi-Cam 😉)
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Huawei Kamera wird irgendwie mit jeder Generation besser, das Mate 20, Mate 10 Pro waren schon sehr sehr ordentlich. Meine Frau hat nun seit 3 Monaten das P30 Pro und ich seit gut einer Woche das P30 Pro New Edition. Preis-Leistung find ich noch angemessen, hoffe nun stark drauf, dass es ab November vielleicht wieder eine Perspektive für die folgenden Generationen gibt bzgl. Android - die P30 Pros und komischer Weise auch die aktuell frische New Edition sind damit ja noch versorgt. Ob Huawei mit bzw. trotz Harmony OS eine Alternative wird, finde ich spannend und befürchte, in zwei bis drei Jahren wieder neu suchen zu müssen.
Samsung und Apple nutz(t)e ich bislang nur durch Job, kann mich aber nicht wirklich damit anfreunden... privat ist mir die Kohle dafür zu schade.
Neue Kamera hat mich die letzten Tage begeistert, insbesondere das Weitwinkel Feature... obwohl ich nur bedingt einen hohen Qualitätsanspruch an meine Bilder habe - jetzt inzwischen aber so, dass Schnappschüsse eigentlich immer geil aussehen (das konnte vorher nur die Digi-Cam 😉)


Habe mir vor einem Jahr das Huawei Mate 20 x gekauft und bin begeistert. 7,2 Zoll Display ist gigantisch und optimal fürs arbeiten. Kamera ebenfalls sensationell.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Preis nur eine Nebenrolle spielt, derzeit für mich das Samsung S20 🤷‍♂️👍
Member hat gesagt:
Habe das S20 eine Woche vor offiziellem Verkaufsstart über eine Vertragsverlängerung von Vodafön bekommen. Im Moment bin ich damit wirklich sehr zufrieden.
Ich bin von der Kamera des S20 enttäuscht, besonders vom Autofokus. Makroaufnahmen so gut wie nicht möglich weil das Ding einfach nicht fokussiert, da war mein S7 besser beim fokussieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten