Thailändisch lernen

Android Welches neue Handy??

        #71  

Member

P30 pro ist mir zu groß. Trage das Handy in der Hosentasche und das P30 ist schon grenzwertig.
Ich hatte auch einfach keine Lust, noch mehr Geld auszugeben.
Außerdem hat das P30 pro keinen separaten Klinkeneingang für Kopfhörer.
Ein Grund meiner Neuanschaffung: Der USB-C war vom ständigen Kopfhörergebrauch ausgenudelt und das Handy hat nicht mehr richtig geladen.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ein Grund meiner Neuanschaffung: Der USB-C war vom ständigen Kopfhörergebrauch ausgenudelt und das Handy hat nicht mehr richtig geladen.

Das ist mit einer der gründe weshalb ich nur noch Induktiv lade.
 
        #73  

Member

Für mich das wichtigste an einem Handy ist die Kamera.
Alles andere kann ich auch mit einem Handy für 100 € machen.
Spiele schließe ich da mal aus da ich nicht spiele.

Für eine erstklassige Kamera muss man aber etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber Ich gebe euch recht es muss nicht das neuste Modell sein.
Das Huawei p20 pro gibt es mittlerweile recht preisgünstig.

Member hat gesagt:
Ein Grund meiner Neuanschaffung: Der USB-C war vom ständigen Kopfhörergebrauch ausgenudelt und das Handy hat nicht mehr richtig geladen.

Deshalb habe ich ab dem P20 pro auf Bluetooth Kopfhörer umgestellt.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Für eine erstklassige Kamera muss man aber etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber Ich gebe euch recht es muss nicht das neuste Modell sein.

@Kelle
Das Google Pixel 4a liefert mit die besten Bilder auf dem Markt dank der Google Kamera Software und das für nur 349€. Auf computerbase.de gibts einen Test, die nennen es das beste "kleine" (weil nur 5.8 Zoll) Mittelklassehandy.
Es hat laut dem Test die gleiche Kamerahardware wie das Pixel 4 oder Pixel4 XL

Siehe:
 
        #75  

Member

@dermatu in der Preisklasse sicher.

Leider finde ich nur Tests von bezahlten Seiten. Das ist für mich eher nicht ausschlaggebend.
Wie sich die Kamera bei eher schlechten Lichtverhältnissen verhält muss man sehen. Viele Handys machen gute Bilder aber wenn man dann abends unterwegs ist schwächeln sehr viele von denen.

Aber ich will das mangels Informationen nicht in Abrede stellen.
 
        #77  

Member

@evensteven man muss aber zu seiner Verteidigung sagen das in dem von ihm verlinkten Artikel steht "hat die beste Kamera in der Preisklasse".

Das habe ich gerade bekommen.


Ob es stimmt wird sich zeigen.
Aber ich bin mit meinem Handy auch noch zufrieden und benötige deshalb momentan kein neues. Wenn es irgendwann Probleme macht schaue ich halt mal.

Vielleicht gibt es ja dann einen neuen Präsidenten und Huawei darf wieder am offenen Welthandel teilnehmen.
 
        #78  

Member

Die Megapixel allein machen noch kein gutes Bild. Die meißte Arbeit macht tatsächlich der Algorythmus. Die Kamerahardware ist die gleiche wie beim Pixel 4 (das hat 112 Punkte in dem DXO Test). Ich selbst hab das Pixel 3 XL und das schießt Hammer Fotos. Gerade bei Nacht mit dem Google Nightvision.

Anhang anzeigen 1597335274799.jpg
Ich mein ihr wisst nicht wie das Live vor Ort aussah aber es war stockfinster da macht der Nightvisionmodus einfach geile Bilder.
Anhang anzeigen 1597335649703.jpg
Anhang anzeigen 1597335672872.jpg
Normalerweise hat man zu den Lichtverhältnissen richtig viel rauschen mit drin und die Details kommen nicht so gut raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

@Kelle interessant die Bestenliste in dem Artikel. iPhone weit abgeschlagen. Hätte ich nicht gedacht. Das 11 Pro Max hat auch eine super Kamera. Aber auch einen stolzen Preis.
 
        #80  

Member

Hier ein paar Infos über die Cam und die Software die dahinter steckt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten