Thailändisch lernen

Android Welches neue Handy??

        #61  

Member

Ich bin gespannt auf das Carbon Mobile aus Berlin.
Ultra leicht, super robust, Leistung soll im oberen Mittelfeld liegen.
Leider noch nix geh{rt von Preisen
 
        #62  

Member

Ich habe seit letztem Jahr das Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit 128 GB und bin sehr zufrieden.Deswegen glaube ich das man auch mit dem Note 9 oder dem 10 nichts falsch macht.
 
        #63  

Member

Das Xiaomi Note10 Lite ist vom Preis Leistungsverhältnis absolut top. Gute Kamera und ein 5250 mAh Akku. Sehr gute Verarbeitung und für unter 300 Euro hier auf den Philippinen zu haben.
Zudem erlauben MIUI 11 und 12 zwei völlig von einander getrennte Partitionen. Man kann einfach für jede Partition einen anderen Fingerabdruck hinterlegen. Man hat praktisch 2 Handys in einem. Macht das Zweiergerät bzw. Mädelshandy überflüssig. Eine Funktion die ich nicht mehr missen möchte.
 
        #64  

Member

Ich benutze meine Handys bis sie kaputt sind. Was heute gut ist, ist schließlich morgen kein Schrott.
Musste aber leider gerade ein P20 eintauschen, da es diverse Macken hatte. Habe ein P30 gekauft, neu und originalverpackt gab's das bei Ebay Kleinanzeigen für nachverhandelte 360,- Euro.
Preis unschlagbar und die ersten Fotos mit der Leica 3-fach-Kamera lassen mich vor Freude an die Decke hopsen :)
Außerdem gibt's wieder einen Kopfhörer 3,5mm Eingang, so dass der USB-C nicht ausgelutscht wird vom Musik hören wie bei meinem P20.

Erster Eindruck: Wirklich absolut geiles Handy!

Den Mist mit "Ich brauch immer das neueste und beste" mit völlig überzogenen Preisen, die nur wenige Monate später purzeln, mach ich nicht mit.

Außerdem noch ein paar Stichworte, die einen von ständig neuer Technik abhalten sollten:
- Arbeitsbedingungen im Förderland der benötigten Rohstoffe
- Kinderarbeit und -ausbeutung
- Umweltbelastungen bzw -zerstörungen
- Menge an Elektromüll pro Jahr
usw.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Habe ein P30 gekauft, neu und originalverpackt
Das heißt, du kannst alle Apps aus dem Google Play Store herunterladen? Handy kam ja noch vor den Sanktionen der USA heraus.
 
        #66  

Member

wenn ihr die wahl zwischen:
motorola one macro oder xiaomi redmi note 8 hättet,was würdert ihr nehmen`?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gespannt auf das Carbon Mobile aus Berlin.
Ultra leicht, super robust, Leistung soll im oberen Mittelfeld liegen.
Leider noch nix geh{rt von Preisen
Du kannst es für 799 vorbestellen aber ich bin mir nicht so sicher ob das so toll sein wird. Wieso sollte ausgerechnet ein Berliner Techstartup hier einen großen Wurf landen gegenüber den großen Playern. Ich würde da auf jedenfall erstmal die Tests abwarten.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Das heißt, du kannst alle Apps aus dem Google Play Store herunterladen? Handy kam ja noch vor den Sanktionen der USA heraus.

Deshalb habe ich ein P30 gekauft und kein P40, das hat nämlich kein Android mehr, sondern das eigene Betriebssystem TEE

Android läuft mit der eigenen Version Emui, upgrade auf Android 10 ohne Probleme.
Synchronisation mit Google-Konto, Play Store etc. wie gewünscht.
 
        #70  

Member

P30 oder P30 pro? Letzteres ist deutlich besser und der Preisunterschied ist nicht mehr groß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten