Member
Member hat gesagt:Jedem das Seine.
Ich brauche einen soliden Ankerplatz mit wife. kids n friends. Das ist der Dr Jekyll in mir.
Aber dann taucht der Mr Hyde auf: der unersättliche Whoremonger. Und da passt keine Langzeitbeziehung rein. 3 bis 4 Tage, dann muss gewechselt werden. Und finanzielle Unterstützung? Nur solange wir ficken. Danach gibts nix.
Es gibt etliche Mädels mit denen ich lange in Kontakt bleibe. Sei es mit Dating girls oder mit Full-Time working girls. Aber jegliche weinerliche Anfrage nach Hilfe für den sick buffalo oder grandma's new teeth wird freundlich aber bestimmt abgewiesen. Und es gab bisher keines dieser Mädels das aus diesem Kreislauf "sex-for-money-and good life" rausgekommen ist.
Trotzdem ich keine Unterstützung bezahle kann ich jede von diesen "ehemaligen" wiedertreffen. Dann natürlich mit Geschenken und "Mietnachzahlungen".
Aber wie gesagt:Anhang anzeigen 5
jetzt wird es interessant : in welcher konstellation bekommt man dauerhaft (!) jekyll und hyde in seinem leben unter ? meiner bisherigen lebenserfahrung nach schliesst das eine das andere aus, wenn man nicht beruflich öfters international ausser haus ist. eine entsprechend tolerante familie wird auch nur theoretisch existieren.
denke immer wieder mal über eine beziehung mit einer DACHlerin nach, aber wenn man einmal den süssen honig SOA gekostet hat, überlegt man sich 2x ob es das wert ist. bin die letzten 45 jahre auch ohne dauerbeziehung gut zurechtgekommen und habe absolute wirtschaftliche unabhängigkeit.