Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Welches Girl schafft es - welches nicht

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Jedem das Seine.

Ich brauche einen soliden Ankerplatz mit wife. kids n friends. Das ist der Dr Jekyll in mir.

Aber dann taucht der Mr Hyde auf: der unersättliche Whoremonger. Und da passt keine Langzeitbeziehung rein. 3 bis 4 Tage, dann muss gewechselt werden. Und finanzielle Unterstützung? Nur solange wir ficken. Danach gibts nix.

Es gibt etliche Mädels mit denen ich lange in Kontakt bleibe. Sei es mit Dating girls oder mit Full-Time working girls. Aber jegliche weinerliche Anfrage nach Hilfe für den sick buffalo oder grandma's new teeth wird freundlich aber bestimmt abgewiesen. Und es gab bisher keines dieser Mädels das aus diesem Kreislauf "sex-for-money-and good life" rausgekommen ist.

Trotzdem ich keine Unterstützung bezahle kann ich jede von diesen "ehemaligen" wiedertreffen. Dann natürlich mit Geschenken und "Mietnachzahlungen".

Aber wie gesagt:Anhang anzeigen 5

jetzt wird es interessant : in welcher konstellation bekommt man dauerhaft (!) jekyll und hyde in seinem leben unter ? meiner bisherigen lebenserfahrung nach schliesst das eine das andere aus, wenn man nicht beruflich öfters international ausser haus ist. eine entsprechend tolerante familie wird auch nur theoretisch existieren.
denke immer wieder mal über eine beziehung mit einer DACHlerin nach, aber wenn man einmal den süssen honig SOA gekostet hat, überlegt man sich 2x ob es das wert ist. bin die letzten 45 jahre auch ohne dauerbeziehung gut zurechtgekommen und habe absolute wirtschaftliche unabhängigkeit.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde deine Fürsorge für deine Mitmenschen ja echt bewundernswert.

Aber, wo fängt das an und wo hört es auf. Fragst du auch die Leute in einer Gogo, wenn sie schon 20000 baht auf der Rechnung haben, ob alles in Ordnung ist?
Fragst du den SUV Käufer?
Fragst du den Käufer eines Rennrades für 8000 Euro?
Fragst du den Käufer eines Weines für 100 Euro?

Ich halte dich auch nicht davon ab dein Leben zu leben.
Du darfst doch machen, was du möchtest. Weder irgendjemand in diesem Thread und schon gar nicht ich, halten dich davon ab was immer du machst.

Wenn ein Freund mich auf etwas anspricht, dann höre ich ihm zu und nehme möglicherweise seinen Rat an. Wenn ich nicht zuhöre, brauche ich auch keine Freunde. Diese sehr alltägliche Situation habe ich in meinem Posting angesprochen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde deine Fürsorge für deine Mitmenschen ja echt bewundernswert.

Aber, wo fängt das an und wo hört es auf. Fragst du auch die Leute in einer Gogo, wenn sie schon 20000 baht auf der Rechnung haben, ob alles in Ordnung ist?
Fragst du den SUV Käufer?
Fragst du den Käufer eines Rennrades für 8000 Euro?
Fragst du den Käufer eines Weines für 100 Euro?

Ich halte dich auch nicht davon ab dein Leben zu leben.

Member hat gesagt:
Du darfst doch machen, was du möchtest. Weder irgendjemand in diesem Thread und schon gar nicht ich, halten dich davon ab was immer du machst.

Wenn ein Freund mich auf etwas anspricht, dann höre ich ihm zu und nehme möglicherweise seinen Rat an. Wenn ich nicht zuhöre, brauche ich auch keine Freunde. Diese sehr alltägliche Situation habe ich in meinem Posting angesprochen.

Ich trinke auch mal einen teuren Wein und gebe in einer Agogo mehrere hundert Euro aus. Dafür bekomme ich aber genau das, was ich auch erwarte.
Anders verhält es sich aber mit einem Golddigger. Um die ging es aber bei riva. Da ist es verständlich, seine Freunde vor solchen Damen zu schützen.
Ich würde es nicht anders machen bzw. bereits schon mal gemacht 😉
 
        #74  

Member

Ich habe bis vor ca. 3 Jahren regelmäßig hier in Deutschland mit Thaimäusen „verkehrt“, die temporär in Deutschland waren und hier für ca. 6-12 Monate gewerkelt haben. Mit den meisten bin ich über Facebook befreundet.

Fazit: Es gibt solche und solche. Es gibt mehrere, die mittlerweile tatsächlich hier in Deutschland leben und verheiratet sind. Ob glücklich oder nicht, kann ich nicht sagen, nur, dass eine langjährige SDL, die ich seit 2011 „kenne“, mittlerweile verheiratet ist und sich mit mir nach wie vor trifft (gegen Entgelt)…
Es gibt aber auch welche, die wieder zurück in Thailand sind und regelmäßig Fotos von ihren Alkoholparties in BKK etc. posten. Ich denke, die sind immer noch in diesem Genre tätig. Zumindest hat mir eine mal mitgeteilt, ich könnte sie buchen, wenn ich mal nach BKK käme.

Beide Richtungen sind also möglich… Ich bin aber der Meinung, dass die meisten jungen Mädels lieber wieder zurück nach Thailand gehen…

Gruß, BigOl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten