Member
Ich liebäugle mit einem Hotel nähe Riverfront in BKK, bis jetzt kenne ich nur Nana 7x nun möchte ich mal etwas neues sehen, trotzdem nich auf das schönste verzichten.....wie ist es so im viertel Riverfront? Kennt es jemand vor/Nachteile?
War ich zu meiner Schande noch nieMember hat gesagt:Nahe Khao San, Asiatique, Lebua, Oriental, Wat Pra Keo, Wat Arun, Wat Po, China Town
denke weis es aber nicht das es in der Region Asiatique auch Live Musik Bars und so weiter hat....Member hat gesagt:Nachteil, weit weg vom Qualitätstourismus
Member hat gesagt:Also ich bin gerade praktisch an der Quelle - direkt im Nana Hotel seit Freitag. Auch bei mir das erste mal und ich bin ehrlich gesagt doch total enttäuscht. Ohne Ende nepp,
Member hat gesagt:. Aber nen dicken geldbeutel braucht man trotzdem
Member hat gesagt:Also ich bin gerade praktisch an der Quelle - direkt im Nana Hotel seit Freitag. Auch bei mir das erste mal und ich bin ehrlich gesagt doch total enttäuscht. Ohne Ende nepp, beschiss, generve, ladyboys und omas die nicht alle Tassen im Schrank haben
Aktuell geht es zumindest abends in der soi 4, da doch jedes mal etwas Wind ging. An der sukhumvit hältst es auch abends nicht aus, mega heiß gerade hier. Tagsüber gehst hier regelrecht kaputt, gefühlte 45 grad oder mehr. Selbst die thais sieht man klatschnass schwitzend
Mir gefällt die Ecke rund um nana abgesehen von der Hitze überhaupt nicht. Wer so richtig auf ballermann steht, könnte allerdings hier wohl schon seinen Spaß haben. Aber nen dicken geldbeutel braucht man trotzdem
Member hat gesagt:Wenn Du als Qualitätstourist billig 6 suchst, die Zeiten sind lange vorbei