Gäste lese Limitierung!

Bangkok Welches Viertel ?

• Ersteller

Member

Ich liebäugle mit einem Hotel nähe Riverfront in BKK, bis jetzt kenne ich nur Nana 7x nun möchte ich mal etwas neues sehen, trotzdem nich auf das schönste verzichten.....wie ist es so im viertel Riverfront? Kennt es jemand vor/Nachteile?

Member

Nahe Khao San, Asiatique, Lebua, Oriental, Wat Pra Keo, Wat Arun, Wat Po, China Town

Nachteil, weit weg vom Qualitätstourismus😊

Member

Member hat gesagt:
Nahe Khao San, Asiatique, Lebua, Oriental, Wat Pra Keo, Wat Arun, Wat Po, China Town
War ich zu meiner Schande noch nie

Member hat gesagt:
Nachteil, weit weg vom Qualitätstourismus😊
denke weis es aber nicht das es in der Region Asiatique auch Live Musik Bars und so weiter hat....

Member

Ich übernachte in Bangkok auch gerne am Wasser, allerdings in einem anderen Viertel. Mein Lieblingshotel ist das Royal River. Die 50 Quadratmeter Zimmer mit Balkon sind klasse. Fitnessstudio ist auch klasse. Das Express Boot legt gleich um die Ecke an bzw ab. Das Hotel Tuk Tuk bringt einen bis spät abends zur S-Bahn. Das Tongtara ist gleich um die Ecke vom Asiatique. Das Hotel ist okay. Asiatique ist die größte Touristenfalle in Bangkok.

Member

Also ich bin gerade praktisch an der Quelle - direkt im Nana Hotel seit Freitag. Auch bei mir das erste mal und ich bin ehrlich gesagt doch total enttäuscht. Ohne Ende nepp, beschiss, generve, ladyboys und omas die nicht alle Tassen im Schrank haben 😁

Aktuell geht es zumindest abends in der soi 4, da doch jedes mal etwas Wind ging. An der sukhumvit hältst es auch abends nicht aus, mega heiß gerade hier. Tagsüber gehst hier regelrecht kaputt, gefühlte 45 grad oder mehr. Selbst die thais sieht man klatschnass schwitzend 🥵

Mir gefällt die Ecke rund um nana abgesehen von der Hitze überhaupt nicht. Wer so richtig auf ballermann steht, könnte allerdings hier wohl schon seinen Spaß haben. Aber nen dicken geldbeutel braucht man trotzdem

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin gerade praktisch an der Quelle - direkt im Nana Hotel seit Freitag. Auch bei mir das erste mal und ich bin ehrlich gesagt doch total enttäuscht. Ohne Ende nepp,

Member hat gesagt:
. Aber nen dicken geldbeutel braucht man trotzdem

Wenn Du als Qualitätstourist billig 6 suchst, die Zeiten sind lange vorbei

Member

Sangria La... finde ich immer klasse, "richtige" Seite, an der BTS ....halt weiter ab von der Action....🤷‍♂️🙏

Member hat gesagt:
Also ich bin gerade praktisch an der Quelle - direkt im Nana Hotel seit Freitag. Auch bei mir das erste mal und ich bin ehrlich gesagt doch total enttäuscht. Ohne Ende nepp, beschiss, generve, ladyboys und omas die nicht alle Tassen im Schrank haben 😁

Aktuell geht es zumindest abends in der soi 4, da doch jedes mal etwas Wind ging. An der sukhumvit hältst es auch abends nicht aus, mega heiß gerade hier. Tagsüber gehst hier regelrecht kaputt, gefühlte 45 grad oder mehr. Selbst die thais sieht man klatschnass schwitzend 🥵

Mir gefällt die Ecke rund um nana abgesehen von der Hitze überhaupt nicht. Wer so richtig auf ballermann steht, könnte allerdings hier wohl schon seinen Spaß haben. Aber nen dicken geldbeutel braucht man trotzdem

Nur hat da null was mit der Frage... Hotel an der Riverfront zu tun.... 🤷‍♂️

Member hat gesagt:
Wenn Du als Qualitätstourist billig 6 suchst, die Zeiten sind lange vorbei

Und das schon mal überhaupt nicht👎🙄

Member

:~popcorn~:jetzt wird's wohl lustig
Aber um noch etwas beizutragen, ich war jetzt ein paar mal etwas weiter weg vom "Zentrum". Und nein, ich persönlich, würde wie immer zuvor irgendwo um die 11er ein Hotel nehmen. Da braucht's kein grosses Tamtam bis man überall, wo für den Qualitäts Touri was zu finden ist, angekommen ist. Die anderen Bezirke haben natürlich auch was, aber dann zumindest für mich, nur mit einer Begleiterin. War gerade zu Sonkran mit Familie, in einem Vorort unterwegs und ausser mir habe ich nur noch 2 Langnasen gesehen :D aber war cool.

Member

Chinatown.
Für die mutigen und jung geblieben. Sauber, top Lage, günstig.
Tolle Terrasse zum Fluss.

Member

ich liebäugle mit dem Jasaen Stylish Boutique Hotel aber noch bin ich mir nicht sicher.......dank Line sollte es auch dort kein Problem sein jemanden für ST oder LT zu finden....zudem sind es nur 400m zur BTS und zum Asiatique Viertel, Nigthmarkt usw ist es auch nicht so weit

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten