Bangkok Welches Viertel ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich durch meine langjährige Erfahrung etwas anders.Kommt darauf an in welchem Niveau man verkehrt. Wenn ich in Einem großen Hotel, zum Beispiel im Hilton übernachte, dann möchte ich den Angestellten sehen, der mich fragt, mit wem ich ins Zimmer gehe. Wohne ich in einem Touristen-Schuppen für 1000 Bath die Nacht, dann ist das Personal angehalten, auch im Interesse der Gäste zu schauen, wer da reinlatscht. Ich habe beides tausendemale gemacht und es ist eben so.

Für mich sieht es auch nach Geschwätz, Erfahrung sieht anders aus

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich durch meine langjährige Erfahrung etwas anders.Kommt darauf an in welchem Niveau man verkehrt.
Das darfst Du natürlich anders sehen.

Meine Erfahrung (übrigens auch langjährig, obwohl ich keinen pissing contest starten will, wer erfahrener ist) zeigt, dass, je höher das Niveau eines Hotels ist, umso mehr darauf geachtet wird, nicht den Eindruck eines liederlichen Hotels entstehen lassen.

Abstufungen in diesem Bereich ergeben sich natürlich durch Lage und Umfeld (Nähe Vergnügungsviertel z.B.)

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich durch meine langjährige Erfahrung etwas anders.Kommt darauf an in welchem Niveau man verkehrt. Wenn ich in Einem großen Hotel, zum Beispiel im Hilton übernachte, dann möchte ich den Angestellten sehen, der mich fragt, mit wem ich ins Zimmer gehe. Wohne ich in einem Touristen-Schuppen für 1000 Bath die Nacht, dann ist das Personal angehalten, auch im Interesse der Gäste zu schauen, wer da reinlatscht. Ich habe beides tausendemale gemacht und es ist eben so.
Und wo wird da die Grenze gezogen? Bei 1100 Baht die Nacht?

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Seit 2013 mit 71 Beiträgen dabei und " langjährige Erfahrung" mit 1000fachem doing.... nur nicht hier im TAF; was für ein
Member hat gesagt:
Seit 2013 mit 71 Beiträgen dabei und " langjährige Erfahrung" mit 1000fachem doing.... nur nicht hier im TAF; was für ein Geschwätz 🤷‍♂️😜🤣

Member hat gesagt:
Und wo wird da die Grenze gezogen? Bei 1100 Baht die Nacht?
Ist doch alles schon geschrieben. Welche Grenze? Absteige oder Stilvolles Hotel.

Member

Member hat gesagt:
Ist doch alles schon geschrieben. Welche Grenze? Absteige oder Stilvolles Hotel.
Und dazwischen gibt es nichts? Für mich ist das absolut nicht eindeutig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten