Member
Member hat gesagt:Such dir einfach ein Land aus wo du gerne hinreisen möchtest und los, aber natürlich unter der Voraussetzung „Safe for Travel“.
Bezieht sich das "Safe for Travel" auf die Auswahl des Landes? Oder auf den Sex selbst?
Member hat gesagt:Such dir einfach ein Land aus wo du gerne hinreisen möchtest und los, aber natürlich unter der Voraussetzung „Safe for Travel“.
Logischerweise aufs Land. Nigeria wäre z.B. nicht die allerbeste Idee, es sei denn du möchtest einen Prinzen besuchen, der dir Millionen vererbt. Natürlich nur gegen 10.000 Euro Gebühren.Member hat gesagt:Bezieht sich das "Safe for Travel" auf die Auswahl des Landes? Oder auf den Sex selbst?
Du kannst dir den Kontinent Afrika mal anschauen ein Land aussuchen danach recherchieren ob es sicher ist für Touristische Reisen, oder aber du liest dir Reiseberichte von den Membern über Afrika durch und entscheidest was dir am meisten zusagt?Member hat gesagt:Bezieht sich das "Safe for Travel" auf die Auswahl des Landes? Oder auf den Sex selbst?
Tansania, Uganda und Ruanda sind auch easy.Member hat gesagt:Also dann doch eher Kenia?
Genau, Kenia ist auch meine Empfehlung für DichMember hat gesagt:Französisch höchstens noch ein paar Brocken aus der Schule, aber vermutlich nicht ausreichend für eine Kommunikation. Englisch dafür umso besser und ausreichend für eine fließende Kommunikation. Also dann doch eher Kenia?
Member hat gesagt:Lebe selber ca. 6 Monate in Kenia und 6 Monate auf Madagaskar.
Schlanke Mädels gibt es in beiden Ländern zur Genüge, wobei ich dann Mada vorziehen würde, etwas Französisch vorausgesetzt.
Sicherheitsbedenken ich ich in keinen der beiden Ländern und ich treibe mich manchmal in recht dunklen Ecken rum...
Du solltest vorher:Member hat gesagt:Französisch höchstens noch ein paar Brocken aus der Schule, aber vermutlich nicht ausreichend für eine Kommunikation. Englisch dafür umso besser und ausreichend für eine fließende Kommunikation. Also dann doch eher Kenia?