Thailändisch lernen

Afrika Längerer Aufenthalt in Afrika

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@AfricanTiger

Nur mal ne Frage am Rande: Hast du dich mal schlau gemacht, welche Tiere so in Afrika vorkommen?
Oder anders gefragt: Wo leben Tiger?

Tiere sind mir im Prinzip egal. In Afrika Tiger? Ist für mich unlogisch. Bei der Hitze sollten die "Katzen" etwas schlanker und "sandfarbener" sein. Die Streifen sollten doch als Tarnung dienen?

Für mich kommen nur Regionen in Frage, die relativ sicher sind. Große Raubtiere sind meistens harmlos. Insekten und anderes Zeug ist 100 Mal gefährlicher.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Tiere sind mir im Prinzip egal. In Afrika Tiger? Ist für mich unlogisch. Bei der Hitze sollten die "Katzen" etwas schlanker und "sandfarbener" sein. Die Streifen sollten doch als Tarnung dienen?

Für mich kommen nur Regionen in Frage, die relativ sicher sind. Große Raubtiere sind meistens harmlos. Insekten und anderes Zeug ist 100 Mal gefährlicher.


Bleib zu Hause,deine Welt gibt es nicht dort.
 
Booking.com
        #44  

Member

Warum hat eigentlich niemand Namibia oder Kapverden auf dem Schirm ?
 
        #45  

Member

Kapverdische Inseln, da gibt es Blacky‘s
mit grünen Augen, das sieht Hammer aus.
Kommt weil die Portogiesen während der Kolonialzeit da ihren Stützpunkt hatten. Gesehen mal auf Mare TV.
Namibia meine ich auch hier im Forum schon gelesen zu haben, hat die besten Zeiten für unser Hobby hinter sich und dafür weniger geeignet.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Kapverdische Inseln, da gibt es Blacky‘s
mit grünen Augen, das sieht Hammer aus.
Kommt weil die Portogiesen während der Kolonialzeit da ihren Stützpunkt hatten. Gesehen mal auf Mare TV.
Namibia meine ich auch hier im Forum schon gelesen zu haben, hat die besten Zeiten für unser Hobby hinter sich und dafür weniger geeignet.
Ich weiß, unsere Putzfrau hat sogar dunkelblaue Augen - ein Traum. Ich stelle ihr jetzt schon ein halbes Jahr nach. Irgendwann sagt sie ja. Man muss nur geduldig warten. 😉
 
Booking.com
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@AfricanTiger

Nur mal ne Frage am Rande: Hast du dich mal schlau gemacht, welche Tiere so in Afrika vorkommen?
Oder anders gefragt: Wo leben Tiger?
...mir isat nichts bessers eingefallen....
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Warum hat eigentlich niemand Namibia oder Kapverden auf dem Schirm ?
Kenne doch mittlerweile einige Länder. In den letzten Jahren war ich drei Mal in Namibia.
Mein Fazit nach allem : wer in Afrika Anschluss an eine deutsche Community finden will,
wird das finden. Als Land für monger oder irgendwelche Sex-Abenteuer wenig bis gar nicht geeignet.
Die Weißen Namibier nutzen die schwarzen wirtschaftlich aus, die schwarzen machen es umgekehrt aber genau so, wenn sie die Möglichkeit haben.
Sich dort in eine Schwarze zu verlieben oder auch nur eine dauerhafte Beziehung anzustreben, wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schief gehen.
Nur zum Spaß haben ist Kenia jedenfalls besser.
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Kenne doch mittlerweile einige Länder. In den letzten Jahren war ich drei Mal in Namibia.
Mein Fazit nach allem : wer in Afrika Anschluss an eine deutsche Community finden will,
wird das finden. Als Land für monger oder irgendwelche Sex-Abenteuer wenig bis gar nicht geeignet.
Die Weißen Namibier nutzen die schwarzen wirtschaftlich aus, die schwarzen machen es umgekehrt aber genau so, wenn sie die Möglichkeit haben.
Sich dort in eine Schwarze zu verlieben oder auch nur eine dauerhafte Beziehung anzustreben, wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schief gehen.
Nur zum Spaß haben ist Kenia jedenfalls besser.

Namibia ist schon immer Schrott gewesen.
Wer braucht schon Anschluss an eine deutsche Community?
Ich wandere aus in ein Land weil mir DACH am Sack geht und da suche ich nach der deutschen Steintisch-Kultur?

Sorry gerade das was ich im Ausland will ist sicher keine Landsleute,klar es gibt Ausnahmen gute Kumpels und Jungs
die ich mag.

Nur um Spaß nach Kenia auswandern auszuwandern ist mir zu wenig,ich könnte hier auch jeden Tag eine andere haben,
aber irgendwann ist man satt davon.

Auswandern um des vögelns willen kann in meinen Augen nicht alles sein.
Es geht auch Land,Kultur und wohlfühlen.
Die meisten wissen gar nicht was wirklich dahinter steckt.Auswandern ist nicht das Problem aber ich will
mich in meinem Umfeld auch integriert sehen.

Anschluss und aufgenommen in die afrikanische Community ist für mich ein must be.
Ich lebe hier auch in einen Compound mit über 20 Leuten,nur vorbei zu laufen und Hallo zu denen sagen ist mir zu wenig,
ich sitze mit denen zusammen,respektiere sie und habe das Gefühl das es zu 100% zurück kommt.

Bringe mich in die Gemeinschaft ein,spende mal ein Huhn für 4,50€ und bekomme das 10 fache zurück.
Das ist für mich Leben abroad.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten