Thailändisch lernen

Afrika Längerer Aufenthalt in Afrika

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels freuen sich sogar, wenn man denen das Essen bezahlt. Die kommen fast immer hungrig zu mir, das ist in Thailand meistens ganz anders.
In Afrika ist alles nicht so professionell, es ist mehr ein fließender Übergang.
Tägliche Bezahlung in einer Beziehung würde ich ausschließen. Sie wird dich zwischendurch fragen nach Geld für Friseur, Einkauf oder was auch immer.
Du kannst aber definitiv davon ausgehen, dass die Damen in Summe deutlich „preiswerter“ sind als in Thailand.
Mit einem Ausländer hatten die meisten doch noch nie was 555

Es ist wirklich schwer zu erklären, du musst es tatsächlich selbst ausprobieren. Für eine „Beziehung“ würde ich aber nicht unbedingt in den Huren-Hotspots suchen.

Ja ich weiß, was du meinst. Man muss das selbst testen. Habe leider nur 1 Urlaub im Jahr. Die nächsten 2 Wahrscheinlich 0 :)
Kenia ist ein armes Land. Da wo Touristen sind, wird es auch Huren geben. Keine Touristen = wahrscheinlich nicht so geeignet für einen Ausländer dort zu leben.
 
        #12  

Member

Ich würde dir Kenia empfehlen, Mombasa/Bamburi Beach/Mtwapa!
Die Mädchen sind nett, suchen immer Weiße ,und sind nicht professionell!
Sprechen Englisch alle als zweisprache
Mädchen finden dich in Kenia, brauchst nicht zu suchen:))
Gambia ist eher nichts:))
Viel Glück:))
 
        #13  

Member

@leo-jacob
Wie oben geschrieben, geht bei mir leider nicht so einfach. Ich muss extrem früh planen.

Nach den Antworten hier, ist aber Kenia ein Option. 2024, 4-6 Wochen am Stück ist dann für mich eine Option

Member hat gesagt:
Ich würde dir Kenia empfehlen, Mombasa/Bamburi Beach/Mtwapa!
Die Mädchen sind nett, suchen immer Weiße ,und sind nicht professionell!
Sprechen Englisch alle als zweisprache
Mädchen finden dich in Kenia, brauchst nicht zu suchen:))
Gambia ist eher nichts:))
Viel Glück:))

Noch einmal Kenia :)
wahrscheinlich kein Zufall.

Danke. Vielleicht geht ja beruflich etwas. Ich verweigere mich zwar beruflich zu Reisen, aber vielleicht komme ich dann vor 2024 nach Afrika.
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ja werde ich machen, aber wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren.
ja, solche Sachen zu planen macht Spaß, aber du weist sicher selbst das es viel zu zeitig ist. Was @fundi wa kuma kurz und knapp geschrieben hat passt zu 100%. Ich würde entgegen deinen Vorstellungen zur Behausung keine großen Gedanken machen. Eher erstmal im Hotel wohnen und die für dich "genehmste Ecke" raussuchen. Nord- oder Südstrand von Mombasa, oder vielleicht ist halt doch Sansibar in Tansania dein persönliches Eldorado.


Member hat gesagt:
Oder auch z.B. Mädchen( einfaches Beispiel ) 22, Single, hübsch, arbeitet als Verkäuferin, hatte noch nie was mit einem Ausländer.
Ja das gibt es, und wenn es für die Mädels von Vorteil ist erzählen dir das alle. Wir sind alle verschiedene Persönlichkeiten und wehren uns dagegen in irgendwelche Schubladen gesteckt zu werden, warum soll das bei den Blackys anders sein?
 
        #15  

Member

Teste Tansania, Kenia, Gambia, Ghana, Südafrika, Madagaskar, Nigeria und ggf weitere Länder.
Ich kenne einige, die sich für eins der o.g. Länder entscheiden haben und für länger dort leben.
Alle habe ich selbst jedoch noch nicht bereist. Aber alle schwärmen von "ihrem" Traumland.
Manche ganz privat, bei anderen spielen berufliche Dinge noch mit.
 
        #16  

Member

Ja die Auswahl ist groß.
Habe mir die Afrika Bilder hier angeschaut. Ich Idiot haben mich zu lange auf Thailand konzentriert :)
Muss mir mal anschauen, welche Projekte wir in Afrika haben, muss da ganz dringend geschäftlich hin.
Mit SOA läuft bei uns fast nichts. Aber Afrika kauft viel von uns. Das Land hat mich aber bisher nicht interessiert.

Man lernt nie aus. Danke für die Vorschläge. Hab jetzt ein neues Ziel.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Mit SOA läuft bei uns fast nichts. Aber Afrika kauft viel von uns. Das Land hat mich aber bisher nicht interessiert.
Kleiner Hinweis am Rande, weil ich gerade nicht erinnerlich habe, ob es in Bayern noch das Schulfach Geographie gibt:
Afrika ist ein Kontinent. Kein Land 😉 🍻
 
        #18  

Member

Unser Kunde hat in Afrika in mehreren Ländern Produktionsstätten.
Benin, Angola usw. Müssten über 100 Fabriken in ganz Afrika sein.
Für mich ist der Kunde "Afrika" :)
Ist ein Kontinent richtig.

Sind meistens Brauereien.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Hinweis am Rande, weil ich gerade nicht erinnerlich habe, ob es in Bayern noch das Schulfach Geographie gibt:
Afrika ist ein Kontinent. Kein Land 😉 🍻

... bestimmt gibt es in Bayern auch jenes Schulfach, Generationen von bayrischen Ministerpräsidenten obliegen allerdings auch jener Verwechslung und sehen Bayern als Kontinent und den Rest der Welt maximal als Land.

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Indischer Ozean ist halt etwas knackiger als der Atlantik.
Golf von Thailand ist allerdings Pazifik, der Atlantik befindet sich auf der anderen Seite der Welt:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten