Frage Welches Land in Afrika bietet am ehesten jung und schlank

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also dann doch eher Kenia?
Ich würde nach Asien gehen. Weil dort die meissten schlanken Mädels rumlaufen.
Lass Dir Afrika nicht einreden. Voll von dicken Moslems, an jeder Ecke will Dir jemand was verkaufen, ich denke das ist nix für Dich.

Member

Member hat gesagt:
Von Kenia hört man auch viel Schlechtes und keine Empfehlung für Newbies.

Ist mir ein Rätsel, wo du das hörst. Hier im TAF sicher nicht.
Ich würde dir vorschlagen, gehe nach Daressalam. Wenn du dort in Masaki/Oysterbay unterkommst, bist du nahezu in westlicher Umgebung. Das eigene Sicherheitsempfinden könnte dort höher sein, als bspw. in Mtwapa/Kenia. So ging es mir anfangs zumindest.
Um in Afrika anzukommen, ist Dar sicher keine schlechte Wahl. Dar ist allerdings, zumindest bezogen auf die Hotels deutlich teurer als Kenya. Willst du etwas halbwegs Vernünftiges, musst du ab 60€ aufwärts die Nacht rechnen.

Member

Das schöne an Afrika ist, dass es praktisch keine Zuhälterei gibt, die Mädels sind wirklich Freelancer und geben meist echten Girlfriendsex.
Wenn Du unbedingt preußische Ordnung willst, fliege nach Rwanda Kigali (ich selbst war dort noch nicht). Da sollen Autos sogar vor einer Ampel stehen bleiben.

Member

Gambia könntest du dir auch anschauen. Vom Körpertyp ist dort auch alles vertreten, jedoch vermutlich deutlich weniger Auswahl als in Kenya und den anderen Ländern. Jedoch sprechen dort alle Englisch und das Land ist nach meinem Empfinden ziemlich sicher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten