Gäste lese Limitierung!

Frage Welches Land in Afrika bietet am ehesten jung und schlank

• Ersteller

Member

Die Figur ist auch vom Tribe abhängig, davon gibt es allein in Kenya 42, in Tanzania über 120, in Namibia mehr als 10, in Ghana über 100.
So wirst du schon alleine in Kenya je nach Region auf unterschiedliche Typen treffen. In den Touri-Hotspots sind meist viele unterschiedliche Tribes anzutreffen, da ist auch figürlich und vom Gesichtstyp alles dabei!

Member

Also ist es tatsächlich relativ egal wo ich hinfahre, weil überall alles verfügbar ist? Kenia würde sich jedoch anbieten, weil Englisch gesprochen wird und es für Touristen ungefährlich und einigermaßen komfortabel ist?

Member

Im Senegal hatte ich ne Menge skinny Girls etwa im Asia Style mit ein bisschen Arsch dran

Member

Member hat gesagt:
In einem überwiegend muslimischen Land?
Also ich war schon mit etlichen Muslimas zusammen.
Die sind kein stück anders. In der Öffentlichkeit vielleicht etwas zurückhaltender, aber sonst....
Die lernen schon von der Mutter das es Ihre Bestimmung ist einen Mann glücklich zu machen.

Member

Member hat gesagt:
Also ich war schon mit etlichen Muslimas zusammen.
Die sind kein stück anders. In der Öffentlichkeit vielleicht etwas zurückhaltender, aber sonst....
Die lernen schon von der Mutter das es Ihre Bestimmung ist einen Mann glücklich zu machen.

Das meinte ich eigentlich nicht. Ich glaube, dass die muslimischen Frauen toll sind und einen Mann glücklich machen können. Ich dachte eher an die muslimischen Regeln und Gesetze, die den Kontakt mit diesen Frauen verbieten, bzw. die Familie dahinter, die eine Menge Stress machen könnte.

Member

Member hat gesagt:
Das meinte ich eigentlich nicht. Ich glaube, dass die muslimischen Frauen toll sind und einen Mann glücklich machen können. Ich dachte eher an die muslimischen Regeln und Gesetze, die den Kontakt mit diesen Frauen verbieten, bzw. die Familie dahinter, die eine Menge Stress machen könnte.
Du hast Probleme. Es gibt in Afrika nur ein einziges Land ohne Frauen mit überdimensioniertem Hinterteil. Das ist Madagaskar. Jung und skinny ist da der größte Teil. Die sprechen halt kein Englisch. 😋

Member

Member hat gesagt:
Du hast Probleme. Es gibt in Afrika nur ein einziges Land ohne Frauen mit überdimensioniertem Hinterteil. Das ist Madagaskar. Jung und skinny ist da der größte Teil. Die sprechen halt kein Englisch. 😋

Ich war bisher zwar nur einmal in Marrakesch und kenne die anderen afrikanischen Länder nicht persönlich. Aber von den Bilder-Threads kann ich das zumindest nicht bestätigen. Kenia, Nairobi etc. bietet - zumindest auf den Fotos - eine Auswahl an durchaus schlanken Girls.

Member hat gesagt:
Unterscheiden die sich diesbezüglich großartig von den christlichen???

Vermutlich nicht. Jedoch habe ich durchaus den Eindruck, dass bei Menschen in muslimischen Ländern der Glaube, bzw. die Einhaltung der Regeln eine größere Rolle spielt, als zum Beispiel im "christlichen" Deutschland.

Soll hier aber auch keine Diskussion Christen vs. Muslime werden.

Member

Ich habe in jedem Land in Afrika das ich bereist habe skinny Girls gefunden da sie auch meinem „Haben wollen“ entsprechen.
Such dir einfach ein Land aus wo du gerne hinreisen möchtest und los, aber natürlich unter der Voraussetzung „Safe for Travel“.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten