Allgemeine Frage Welches Land in Europa als Thailand Alternative?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Als alter Mann (gemäss Profil bist oder wirst du 54) bleiben dir in Spanien nur Dienstleisterinnen.
(Ausser natürlich, wie überall, du bist wirklich finanziell potent und gehörst zum Geldadel.)

Mit jahrzehntelangen Erfahrungen sowohl in Barcelona wie an den Stränden Andalusiens behaupte ich, dass Spanien keine lohnenswerte Alternative ist, sehe keinen Unterschied zu DACH.

Ansonsten allerdings immer noch toll und lebenswert!

:~popcorn~:
Hier muss ich gemäß meiner Erfahrungen der letzten Jahre doch wiedersprechen. Gerade in BCN gibt es ein großes Angebot käuflicher Damen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für mich bis auf wenige Ausnahmen immer super. Für mich ist BCN, verglichen mit dem Angebot in Deutschland einfach hervorragend. Besonders reizen mich in BCN die Gangbangparties des Anbieters SEXeventsBCN. Werde gerne in einem extra Thread meine Erfahrungen aus BCN berichten, zumal im Februar ein aktueller Ausflug bevorsteht.

Member

Moin
Nun ja, ich habe auch so meine Teneriffa Erfahrungen gesammelt, allerdings vor corona
Im Süden, der Auto Strich in las Amerikas, startet bei 20 Euro
Appartement ab 50€
Dann China Massagen, nie mehr als 50€ bezahlt für full Service, also Massage +GV

Gearbeitet habe ich dort in einem Restaurant in Las Amerikas, ca 6 Wochen 4 Jahre lang im Feb bis eine Woche vor Ostern.
Gewohnt habe ich in El Medano, dem kiter Paradies.
Dort, ist die Auswahl nicht so hoch wie im Süden, aber vorhanden hatte dort 2 stammis, für 50 Euro completto
Dann San Isidro
Arbeiter Stadt, dort geht's ab 30€, die halbe Stunde los
Santa Cruz hat in Hafen Nähe eine Straße, wo Latinas vor der Tür sitzen, ab 30€ geht's los, glaube heißt Mira Flores.

Glaube durch die enorme Zuwanderung aus Afrika, gehen die Preise bestimmt etwas runter, wer denn Gazellen mag
Ich weiß echt nicht warum ich dort nicht überwintern tun.
Eigentlich, ist dort alles perfekt, gerade jetzt wo ich Rentner bin.
Nun ja,dort wo ich jetzt lebe habe ich auch Strand und Meer und es ist so schön ruhig gerade, tiefste Nebensaison.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Hier muss ich gemäß meiner Erfahrungen der letzten Jahre doch wiedersprechen. Gerade in BCN gibt es ein großes Angebot käuflicher Damen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für mich bis auf wenige Ausnahmen immer super. Für mich ist BCN, verglichen mit dem Angebot in Deutschland einfach hervorragend. Besonders reizen mich in BCN die Gangbangparties des Anbieters SEXeventsBCN. Werde gerne in einem extra Thread meine Erfahrungen aus BCN berichten, zumal im Februar ein aktueller Ausflug bevorsteht.
bitte berichte!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten