Bangkok Welches Viertel ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe mir jetzt mal das Amora Neo Lux Suites Hotel gebucht ( mit Kostenlosen Annulationsmöglichkeit) schreibe die jetzt mal an ob Damenbesuche überhaupt erlaubt sind 😉
Extrem schnelle Antwort.....ID oder Pass vorzeigen dann ist alles i.O

Member

Die ersten 4-5 Tage nach Ankunft gehe ich immer ins Century Park Hotel, nähe dem Victory Monument. Ganz normales 4 Sterne Hotel. Schöne Zimmer, aber der Pool lässt zu wünschen übrig. Hauptsächlich Chinesen und Engländer in diesem Hotel. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

Member

Member hat gesagt:
Ich liebäugle mit einem Hotel nähe Riverfront in BKK, bis jetzt kenne ich nur Nana 7x nun möchte ich mal etwas neues sehen, trotzdem nich auf das schönste verzichten.....wie ist es so im viertel Riverfront? Kennt es jemand vor/Nachteile?
Check mal das Siam@Design ab, weiss gerade nicht, ob es in River Nähe ist.

Member

Ich bin gerne im Ramada Plaza, direkt am River. Hieß früher Menam Riverside. Sehr gepflegt.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gerne im Ramada Plaza, direkt am River. Hieß früher Menam Riverside. Sehr gepflegt.
Sieht nicht schlecht aus, ist es girlfriendly?

Member

Member hat gesagt:
Sieht nicht schlecht aus, ist es girlfriendly?
Meine Frau durfte immer mit hinein. :) In guten Hotels fragt kein Mensch, wen man mitnimmt.

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau durfte immer mit hinein. :) In guten Hotels fragt kein Mensch, wen man mitnimmt.
Wenn die Begleitung mit eincheckt und nicht wechselt, ist es eigentlich in keinem Hotel ein Problem, ansonsten kann man das nicht vorhersagen, auch nicht in Abhängigkeit der "Güte" des Hotels.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Begleitung mit eincheckt und nicht wechselt, ist es eigentlich in keinem Hotel ein Problem, ansonsten kann man das nicht vorhersagen, auch nicht in Abhängigkeit der "Güte" des Hotels.
Sehe ich durch meine langjährige Erfahrung etwas anders.Kommt darauf an in welchem Niveau man verkehrt. Wenn ich in Einem großen Hotel, zum Beispiel im Hilton übernachte, dann möchte ich den Angestellten sehen, der mich fragt, mit wem ich ins Zimmer gehe. Wohne ich in einem Touristen-Schuppen für 1000 Bath die Nacht, dann ist das Personal angehalten, auch im Interesse der Gäste zu schauen, wer da reinlatscht. Ich habe beides tausendemale gemacht und es ist eben so.

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich durch meine langjährige Erfahrung etwas anders.Kommt darauf an in welchem Niveau man verkehrt. Wenn ich in Einem großen Hotel, zum Beispiel im Hilton übernachte, dann möchte ich den Angestellten sehen, der mich fragt, mit wem ich ins Zimmer gehe. Wohne ich in einem Touristen-Schuppen für 1000 Bath die Nacht, dann ist das Personal angehalten, auch im Interesse der Gäste zu schauen, wer da reinlatscht. Ich habe beides tausendemale gemacht und es ist eben so.

Seit 2013 mit 71 Beiträgen dabei und " langjährige Erfahrung" mit 1000fachem doing.... nur nicht hier im TAF; was für ein Geschwätz 🤷‍♂️😜🤣

Member

Member hat gesagt:
ich liebäugle mit dem Jasaen Stylish Boutique Hotel aber noch bin ich mir nicht sicher.......dank Line sollte es auch dort kein Problem sein jemanden für ST oder LT zu finden....zudem sind es nur 400m zur BTS und zum Asiatique Viertel, Nigthmarkt usw ist es auch nicht so weit

ja, eine BTS-Station in der Nähe finde ich persönlcih sehr wichtig.

Da ich aber sowieso selten in BKK übernachte, bevorzuge ich die Sukhumvit Rd. Da bekomme ich, was ich möchte....
Relaxen tue ich ehr in Phuket oder Pattaya.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten