Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Welcome Plaza Hotel 2nd Road

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von Pattayauwe, 14.12.2014.

  1. avatar

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    355
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Tuttlingen
    Wer kennt das Welcome Plaza Hotel and second Road. Es ist mir wegen der guten Lage ins Auge gestochen und auf verschiedenen Buchungsportalen nicht allzu teuer (25-35€) zu bekommen.
    Wer kann zu der Qualität der Zimmer etwas sagen und ob es eine Joinerfee?
     
  2. avatar

    woenni Junior Member

    Registriert seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
  3. avatar

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    355
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Tuttlingen
    Da war ich drauf, aber einige persönliche Erfahrungen von Membern die dort schon logiert haben wären mir wichtig. Besonders in Bezug Joinerfee Ja/Nein wäre mir das wichtig da ich das Hotel für meinen nächsten Aufenhalt im Seebad in Erwägung ziehe.
     
  4. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    Ich war 2005 oder 2006 für ein paar Nächte notgedrungen in diesem Hotel. Da es für mich damals das teuerste Hotel war, in welchem ich bis zu diesem Zeitpunkt in Pattaya übernachtet habe, na kann ich mich noch gut an den Preis erinnern (Walkinn 700 Baht pro Nacht).

    Die Zimmer waren damals ziemlich abgewohnt und wenn sich bis heute nichts geändert hat, dann Gute Nacht. Wieviel Zimmer das Hotel hat, weiss ich nicht mehr genau, aber es war ein riesen Bauwerk.

    Joinerfee wurde nicht erhoben, ID Check bestand damals, aber so viel mir noch ist, war diese Kontrolle eher sehr nachlässig, weil doch sehr viel Personenverkehr bestand durch die Lobby. Ich hatte eigentlich das Gefühl damals, es sei ein klassisches Hotel für den Spasstouristen.

    Wenn ich die aktuelle Kritik im Tripadvisor lese, überzeugt mich das Hotel nicht wirklich, ausser der guten Lage.

    Sorry, mehr habe ich leider nicht zu dem Hotel. Und wie gesagt, dass war 2005 oder 2006 :?
     
  5. avatar

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    355
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Tuttlingen
    @ General 79
    Danke für Dein Resümee. Die Berichte im Tripadvisor habe ich auch gelesen, eher nicht. Eigentlich wohne ich sehr gut in der Garden Lodge an der Naklua Road halte mich aber tagsüber am anderen Ende der Stadt auf am Jomtien Beach. Deshalb suche ich ein relativ zentrales Hotel. Was ich benötige ist ein relativ großer Pool ab 20 Meter Länge da ich jeden morgen ein intensives Schwimmtraining absolviere 1000-1200 Meter um die Sünden der Nacht zu verarbeiten:hehe:. Deshalb ist mir das Welcome Plaza Hotel ins Auge gestochen.
     
  6. avatar

    Maksan Newbie

    Registriert seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0