Member
Topp. Der erste Kurzurlaub von dem ich hier lese. Bin ein klein wenig neidisch, aber nur ein bisschen. Vielleicht entwickelt sich das ja zu einer neuen Rubrik.
Ja klar, warum nicht.Member hat gesagt:Topp. Der erste Kurzurlaub von dem ich hier lese. Bin ein klein wenig neidisch, aber nur ein bisschen. Vielleicht entwickelt sich das ja zu einer neuen Rubrik.
Ja genau. Das war richtig klasse. Aber die 3 Tage Berlin letzte Woche waren auch nicht ohne. Quasi eine Fortsetzung. Und sexuell taut die Laotin auch immer mehr auf. Sie war da ja noch nie sehr eingeschränkt, aber je mehr Nächte wir miteinander verbringen desto mehr macht sie auch. Also dass sie mich so intensiv geblasen hat und mir die 69 angeboten hat, hatte sie bisher noch nicht gemacht.Member hat gesagt:@Pilo: Klasse, so muss es sein - das nennt man sich´s gutgehen lassen.
Gruß
sharky
Viel Spaß. Wenn Du am Baden Württemberg/Bayern Grenzgebiet an der Donau vorbei kommst, dann sag mal Bescheid…Member hat gesagt:@Pilo Unser Urlaub hat sich leider etwas verzögert. Heute Nacht geht es los, auch in den Schwarzwald.
Reiseziel ist zuerst Freudenstadt. Danach naehe Stuttgart und weiter nach den Bayern, nach München.
Weitere Route ist noch nicht ganz klar.
Member hat gesagt:Ja genau. Das war richtig klasse. Aber die 3 Tage Berlin letzte Woche waren auch nicht ohne. Quasi eine Fortsetzung. Und sexuell taut die Laotin auch immer mehr auf. Sie war da ja noch nie sehr eingeschränkt, aber je mehr Nächte wir miteinander verbringen desto mehr macht sie auch. Also dass sie mich so intensiv geblasen hat und mir die 69 angeboten hat, hatte sie bisher noch nicht gemacht.