Thailändisch lernen

Real Story Wellness Weekend im Nord-Schwarzwald

        #11  

Member

Topp. Der erste Kurzurlaub von dem ich hier lese. Bin ein klein wenig neidisch, aber nur ein bisschen. Vielleicht entwickelt sich das ja zu einer neuen Rubrik.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Topp. Der erste Kurzurlaub von dem ich hier lese. Bin ein klein wenig neidisch, aber nur ein bisschen. Vielleicht entwickelt sich das ja zu einer neuen Rubrik.
Ja klar, warum nicht.
Nun, was nicht sooo interessant ist, wenn man mit seiner langjährigen Ehefrau mal ein Wochenende irgendwo hin fährt. Da geht dann meistens im Bett gar nichts. Fremdes Bett, die Nachbarn im Zimmer nebenan könnten ja was hören etcpp.

Aber ein Wochenende mit einer geilen Gespielin ist da schon interessanter.

Am Montag früh vor unserer Abreise sagte sie noch zu mir, so viel gevögelt an einem Wochenende habe sie schon bestimmt 15 Jahre nicht mehr.
 
        #13  

Member

Dein Bericht hat mir gut gefallen.
 
        #14  

Member

Coole Nummern
interessant wie du so genau Buch führst.
Wird Zeit das es wieder normal wird. Solche Wochenenden fehlen mir.
 
        #15  

Member

@Murphy_ffm Habe sowas ja letzte Woche in Berlin wiederholt.
 
        #16  

Member

@Pilo: Klasse, so muss es sein - das nennt man sich´s gutgehen lassen.

Gruß

sharky
 
        #17  

Member

@Pilo Unser Urlaub hat sich leider etwas verzögert. Heute Nacht geht es los, auch in den Schwarzwald.

Reiseziel ist zuerst Freudenstadt. Danach naehe Stuttgart und weiter nach den Bayern, nach München.

Weitere Route ist noch nicht ganz klar.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo: Klasse, so muss es sein - das nennt man sich´s gutgehen lassen.

Gruß

sharky
Ja genau. Das war richtig klasse. Aber die 3 Tage Berlin letzte Woche waren auch nicht ohne. Quasi eine Fortsetzung. Und sexuell taut die Laotin auch immer mehr auf. Sie war da ja noch nie sehr eingeschränkt, aber je mehr Nächte wir miteinander verbringen desto mehr macht sie auch. Also dass sie mich so intensiv geblasen hat und mir die 69 angeboten hat, hatte sie bisher noch nicht gemacht.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo Unser Urlaub hat sich leider etwas verzögert. Heute Nacht geht es los, auch in den Schwarzwald.

Reiseziel ist zuerst Freudenstadt. Danach naehe Stuttgart und weiter nach den Bayern, nach München.

Weitere Route ist noch nicht ganz klar.
Viel Spaß. Wenn Du am Baden Württemberg/Bayern Grenzgebiet an der Donau vorbei kommst, dann sag mal Bescheid…
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau. Das war richtig klasse. Aber die 3 Tage Berlin letzte Woche waren auch nicht ohne. Quasi eine Fortsetzung. Und sexuell taut die Laotin auch immer mehr auf. Sie war da ja noch nie sehr eingeschränkt, aber je mehr Nächte wir miteinander verbringen desto mehr macht sie auch. Also dass sie mich so intensiv geblasen hat und mir die 69 angeboten hat, hatte sie bisher noch nicht gemacht.

@Pilo: Sandbox in LOS und der ganze Zirkus drum rum muss zumindest für mich nicht sein. Members haben das beschrieben ...

Sanuk brauche ich mittlerweile nicht mehr in LOS.

DACH bietet aktuell sehr viel - und einen guten Wohlfühlurlaub muss ich nicht mehr in SOA verbringen. Da bieten andere Destinationen deutlich mehr - und sei es der Nordschwarzwald - oder …

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten