Thailändisch lernen

Weltberühmter Pianist soll Jungen (14) vergewaltigt haben

        #11  

Member



Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
der russe hat öffentlich angekündigt, zu seinem prozess nach pattaya zurückzukehren. Ich bin gespannt, ob er wort hält.

glaubst du wirklich daran ????????????????????????
 
        #13  

Member



Es würde mich schon sehr wundern. Selbst falls er wirklich unschuldig sein sollte, wäre es doch töricht und naiv, sich dem Prozess zu stellen. Falls ihm jemand ans Leder will, wie soll er seine Unschuld beweisen?

Immerhin hat er öffentlich angekündigt, zum Prozess nach Thailand zu kommen, und ich denke, dass es seiner Karriere nicht gut tun wird, da wortbrüchig zu werden.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Immerhin hat er öffentlich angekündigt, zum Prozess nach Thailand zu kommen, und ich denke, dass es seiner Karriere nicht gut tun wird, da wortbrüchig zu werden.

Och, wie sagte schon Adenauer?
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
 
        #15  

Member



Oder wie sagte Einstein mal..... "Mit zunehmenden Alter, erwirbt man das Recht, seine Meinung zu ändern."
 
        #16  

Member



Thailand entzieht russischem Star-Dirigenten Visum

Angesichts der Vergewaltigungsvorwürfe gegen den russischen Star-Dirigenten Michail Pletnow hat Thailand ihm sein Visum entzogen. "Die thailändische Einwanderungsbehörde hat ihn auf eine schwarze Liste gesetzt auf der Grundlage, dass sein Verhalten schädlich für Thailand ist", erklärte der hochrangige Behördenvertreter Pansak Kasamsan. Dadurch verliere der Russe seine Aufenthaltsgenehmigung. "Er würde letztlich ausgewiesen, ob er vor Gericht gestellt wird oder die Vorwürfe fallengelassen werden", fügte Pansak hinzu.

ungültiger Link entfernt
 
        #18  

Member



das erinnert mich an zeiten, die vor70 jahren waren. was daran super ist, frage ich mich wirklich.


die kann man bei wasser, brot und ordentlicher steinbrucharbeit "verrotten" lassen, aber so einen scheiss brauchen wir wirklich nicht.
 
        #19  

Member



In dubio pro reo.

Wenn der Sachverhalt sich bewahrheiten sollte, ist dass sehr schlimm. Dann kann das Strafmaß nicht hoch genug sein.
Wenn sich die thailändischen Behörden aufgrund des Bekanntheitsgrades des Künstlers dazu durchgerungen haben, ihn gegen Kaution freizulassen, dann ist das eine Sauerei.
Ich warne aber nachdrücklich davor, sich aufgrund unsicherer Fakten im konkreten Einzelfall eine abschließende Meinung zu bilden und jemanden vorverurteilen.
Der aktuelle Fall Kachelmann zeigt zu deutlich, dass man jemanden durch einseitige Presseberichterstattung vorverurteilen und ruinieren kann, ohne dass ein Gericht abschließend geurteilt hat.
Daher gilt m.E. nach wie vor der alte Grundsatz:
Im Zweifel für den Angeklagten - in dubio pro reo.
Schock dee khrap
Hilltribe
 
        #20  

Member



Dem Justizsystem einer Diktatur ist nicht zu trauen.

Erpressung ist dort Tagesgeschäft, man denke nur an Duty-Free Geschichten im Susibumbum.
Auch die vielen "Selbstmorde" von Farangs geben zu denken.

Korrupte Staaten wie Thailand mit doppelten Justiz-Standards, in diese Mühlen zu geraten wünsche ich niemandem.

Im konkreten Fall wäre eine Kaution bei eindeutiger Faktenlage eher ein Beleg für Freikauf als für Rechtstaatlichkeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten