Thailändisch lernen

Weltberühmter Pianist soll Jungen (14) vergewaltigt haben

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Im konkreten Fall wäre eine Kaution bei eindeutiger Faktenlage eher ein Beleg für Freikauf als für Rechtstaatlichkeit.

offenbar ist der gute man für die erste anhörung vor gericht, wieder eingereist.

auch soll er am 22. juli auf die liste der unerwünschten personen gesetzt und ausgwiesen worden sein - wie er zu einer weiteren anhörung wieder einreisen kann?

und wer behändigt sich seines eigentums? :shock:

alles ein wenig undurchsichtig. spekulieren bringt nichts
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
offenbar ist der gute man für die erste anhörung vor gericht, wieder eingereist.
Wenn er sich freiwillig einem Prozess stellt, bei dem ihm eine Gefängnisstrafe in Thailand droht, dann kann ich nur sagen: meinen allerhöchsten Respekt! Dann gehe ich auch davon aus, dass der Mann höchstwahrscheinlich unschuldig ist! Wollen wir hoffen, dass er seine Unschuld oder sogar den Erpressungsversuch vor Gericht beweisen kann, und seine Folgsamkeit nicht doch nach hinten losgeht.

Member hat gesagt:
auch soll er am 22. juli auf die liste der unerwünschten personen gesetzt und ausgwiesen worden sein - wie er zu einer weiteren anhörung wieder einreisen kann?
Wenn er eine schriftliche Vorladung vom Gericht vorweisen kann, dürfte er wohl kaum an der Grenze abgewiesen worden sein.
 
        #23  

Member



die ausweistung erfolgte nach dem gerichtstermin.

aber schauen wir mal wies weiter geht - bez. ist mir eigentlich schnuppe und jungs, kleine jungs, mag ich schon gar nicht.

das selbe gilt auch für junge mädchen - obwohl, da würde ich haarlos nicht mit minderjährig gleichstellen :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten