Thailändisch lernen

Weltmeisterschaft der Frauen 2015 in Kanada

        #61  

Member

Hurra!! Die Mädels haben die "Goldene Ananas" gewonnen. Wie im richtigen Leben. einmal gewinnst du und einmal verlierst du.:ironie:
 
        #62  

Member

Durch ein Foul-Elfmeter 1:0 verloren. Naja, das Spiel selbst war ja auch nichts besonderes
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Durch ein Foul-Elfmeter 1:0 verloren. Naja, das Spiel selbst war ja auch nichts besonderes

Unsere Mädels waren nicht besser. Der vierte Platz geht insoweit auch in Ordnung.:yes:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Hurra!! Die Mädels haben die "Goldene Ananas" gewonnen. Wie im richtigen Leben. einmal gewinnst du und einmal verlierst du.:ironie:

Oder einmal verlierst du und ein andermal gewinnen die anderen. Ich fand's schon grenzwertig mit dem geschenkten Elfer. Naja in 4 Jahren auf ein Neues.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Oder einmal verlierst du und ein andermal gewinnen die anderen. Ich fand's schon grenzwertig mit dem geschenkten Elfer. Naja in 4 Jahren auf ein Neues.

Sicherlich war der "Elfer"grenzwertig. Ich persönlich hätte ihn nicht gegeben, aber die Schiedsrichterin hatte möglicherweise Angst vor dem Elfmeterschießen. Im übrigen war sie für mich die schlechteste Frau auf dem Platz, was jetzt nicht als Entschuldigung für unsere Mädels klingen soll, die ja schon gegen Frankreich hätten rausfliegen können. Also dann in 4 Jahren.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten