Thailändisch lernen

Weltmeisterschaft der Frauen 2015 in Kanada

        #51  

Member

HEUTE GEHT´S GEGEN FRANKREICH

bißchen Daumen drücken, dann wird ´s ein Sieg werden
 
        #52  

Member

#51

Hoffentlich, ist ja eher ein vorgezogenes Endspiel. Aber auch da muss es einenSieger geben. Hoffe, es sind unsere Mädels.:mrgreen:
 
        #54  

Member

Perverser Nervenkitzel. Die erste Halbzeit war nicht gut. Dann in der zweiten Hälfte das durch einen Abwehrfehler verursachte Tor für Frankreich und erst in der 84. Minute der Ausgleich durch Foulelfmeter von Sasic. Verlängerung zäh und das Spiel insgesamt weiterhin von gelben Karten und so mancher Fehlentscheidung geprägt. Unter anderem die krasse nicht geahndete Schwalbe der Französin Lavogez - und so musste es kommen, dass das Schicksal beim Elfemterschießen zurückschlägt und genau jene Französin Lavogez ihren Elfer schwach schießt, so dass er von Angerer abgewehrt werden konnte.
 
        #55  

Member

@eddie11 #54

Da bin ich voll und ganz bei Dir. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. besser kann man dieses Spiel nicht analysieren:super:
 
        #56  

Member

Tja, schade das die deutschen Mädels, ähm ich meine die Nationalfrauschaft, den Einzug ins Finale nicht geschafft hat. Hab das Spiel selbst nicht gesehn, musste mir die Info erst aus dem Netz ziehen. Schon traurig das über solch ein Ereignis kaum berichtet wird. Beim Männerfußball würdest du, egal ob die Mannschaft weiter gekommen wäre oder nicht, alle halbe Stunde damit zugeplättet.
 
        #57  

Member

Ja schade – aber wenn man im Fußball Glück braucht zum Weiterkommen, so war das wohl schon gegen die Mariannen verbraucht.:vuzuzela:

LG Jack
 
        #58  

Member

Den Elfmeter hätten sie nicht verschießen dürfen...........

Jetzt geht es halt am Samstag um den 3.Platz.

Das traue ich denen zu, aber ein Sieg mit wenig Begeisterung :roll:
 
        #59  

Member

Das Beste an dem Turnier ist, dass die Weiber wenigstens kein Gras mehr zertrampeln
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Das Beste an dem Turnier ist, dass die Weiber wenigstens kein Gras mehr zertrampeln

Dafür zahlen wir schließlich monatlich eine kleine Summe an die öffentlich-rechtlichen Qualitätssender!

Als kleines Dankeschön gab es diese sehnlichst erwartete, atemberaubende Frauen-WM live zu sehen! :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten