Thailändisch lernen

Wer hat Erfahrung mit GOGO Lady als Ehefrau

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Das kann so nicht stimmen, auf den Philippinen wurde mir jetzt schon wiederholt gesagt, das Filipinas die die besten Frauen der Welt sind. Ich glaube nicht das die Mädchen dort sich irren.

Komisch ähnliches habe ich jetzt schon in Cuba, Dom.Rep., Brasilien, Jamaica, Mexico, Südafrica, usw. auch schon gehört.
Denke das hier immer ein gewisser Patriotismus zum Vorschein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

.........mir wurde mal gesagt das mein Trabbi das beste Auto der Welt ist.....ist wohl alles Ansichtssache...
 
        #63  

Member

und mir hat bisher jede frau gesat dass sie anders ist als die anderen :ironie:
 
        #64  

Member

jetzt wollt ich mich und gabbiano aller illusionen berauben????


jede die ich traf hat mir ihre offene ehrliche und wahrhaftige liebe gestanden. nur mich und nur mich würde sie lieben auf immer und ewig egal ob ich geld habe oder nicht. rein und edel wären ihre gefühle und nichts würde uns mehr trennen.....

gut ...real wars dann doch nach der gebuchten zeit vorbei...aber BITTE ...sie haben mich doch alle nicht anlügen können.....


'# gabbiano> natürlich kannst du machen was du willst ......nur was du willst wird dir deine holde schnell sagen....is so...denn woran erkennt man den verheirateten mann? > am mantra " ja schatz"
 
        #65  

Member

......nur was du willst wird dir deine holde schnell sagen....is so...denn woran erkennt man den verheirateten mann? > am mantra " ja schatz"

Ich bin 55 Jahre alt, lebte immer in einer Beziehung, war aber nie verheiratet. Ich bin nicht der Typ dazu. Und ich ziehe nicht wegen den Frauen oder wegen den geringen Lebenskosten nach Thailand, sondern weil mir das Land, besonders die Gewässer gefallen.

Und sollte ich mal eine "Holde" haben, kannst du sicher sein, datdicke, das sie es sein wird, die sagt: "ja Schatzi":mrgreen:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Komisch ähnliches habe ich jetzt schon in Cuba, Dom.Rep., Brasilien, Jamaica, Mexico, Südafrica, usw. auch schon gehört.
Denke das hier immer ein gewisser Patriotismus zum Vorschein kommt.

wenn man alles andere weglässt ist die chance, dass die pinay besser englisch spricht als die thai um ein vielfaches höher. was hilft die beste frau der welt, wenn es aufgrund von sprachbarreren sehr oft missverständnisse gibt bzw eine vernünftige diskussion nicht entstehen kann
 
        #67  

Member

die deutschen frauen sind die besten der welt !:hehe:
 
        #68  

Member

@gabbiano diese einstellung muss man(n) sich leisten koennen. Wenn deine kohle weg ist könnte esschwierig werden.
Ich drück dir mal die daumen.....aber so recht überzeugt bin ich nicht....und die anderen die schon ein paar jahrzehnte erfahrung haben gem. den kommentaren eher auch nicht.

Aber hey.....deine ist anders...........
 
        #69  

Member

Mein Gott was habt ihr auch immer..es sind keine Bestien..es sind FRAUEN!
 
        #70  

Member

@gabbiano und andere, die es partout nicht verstehen wollen:

Der soziale Status, das Ansehen einer Prostituierten in Thailand ist nicht abhängig von dem was sie verdient. Entscheidend ist, was sie macht. Es fehlt die gesellschaftliche Anerkennung. Nehmt das bitte einfach mal als Fakt mit auf den Weg.

Vielleicht solltest du dir mal das Buche "Private Dancer" antun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten