Wer hat Erfahrung mit GOGO Lady als Ehefrau

• Ersteller

Member

Das habe ich immer verstanden und habe auch nie etwas anderes gesagt. Was ich gesagt habe ist, dass der soziale Status in Europa noch niedriger ist, wenn sie nur als Sexobjekt oder Gesellschafterin nach Europa geholt wird.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du dir mal das Buche "Private Dancer" antun.

Ja ist sehr authentisch geschrieben, vielleicht erkennen sich da viele als "Pete" wieder. :hehe:

Member

@gabbiano: Entweder bist du geblockt, kannst es oder willst es nicht verstehen.

Es wird ein gewaltiger sozialer Abstieg sein!! Eine gutes Gogo-Girl verdient rasch mal 50000 Bath und mehr..und hat riesen Spass dabei.

Das habe ich immer verstanden und habe auch nie etwas anderes gesagt.

Mir scheint, du drehst dich in den Wind.

Member

Ja da hätte ich wohl wirtschaftlicher Abstieg schreiben sollen.
Nicht jeder der ein Frau nach DACH nimmt ist finanziell so stark wie sich das die Mädchen vielleicht vorgestellt haben.

Trotzdem verliert so ein Mädchen in Europa ihr soziales Umfeld. Freunde und Familie sind weg. Die Sprache kann sie nicht..

Wenn es eine Liebesheirat ist, wird die Frau ja in die eigene Familie eingeführt, und der Partner hilft ihr, sich zu integrieren und eine gewisse Selbständigkeit zu erreichen.

Und wenn wieder einer bellt woher ich mein wissen nehme..ich habe keine Erfahrung, aber so stelle ich mir das vor.

Eine Thai nach DACH zu nehmen, nur weil man nicht alleine sein kann, ist in meinen Augen egoistisch und verantwortungslos.

Member

So jetzt werde ich zur allgemeinen Aufklärung was beitragen.
Das mit der geschäftlichen Heirat war vielleicht schlecht formuliert.
Aber bitte wer glaubt denn, das die 27 jährige mit dem 53 jährigen Farang als Liebe mitkommt;
dem ist nicht so! Entwicklung möglich.
Zu den sozialen Aufstieg und Verdienst in Zukunft:
1. Sie bekommt eine angesehene Arbeit in einem 5***** Hotel als Masseurin und absolviert derzeit die Kurse in Thailand.
Und der Job ist vom Ansehen wohl höher als Tellerwäscher oder Kartoffelschäler und Gemüseputzer und mit Sicherheit besser als als GOGO Tänzerin die restliche Zeit zu verbringen bis sie zu alt ist. Massieren kann sie mit 45 auch noch!
2. Bezahlung 1.600.- Euronen netto 5 Tage Woche und das 14x im Jahr.
Da bezweifle ich ob sie an diesen Verdienst in der GOGO nur annähernd hinkommt,

Also @gabbiano das wird wohl ein wirtschaftlicher Aufstieg sein!

Warum ich noch nicht nach Thailand auswandere? Habe eine Tochter die hier zur Schule geht! Alles klar?

Und die die 3000.- bis 4000.- Euros im Monat verdienen möchte ich mal kennenlernen. Gibt es möglicherweise kann man auf zwei Fingern vielleicht abzählen.

Bei einigen wird es schon so sein das die Frau aus Liebe mitgegangen ist.
Beim Großteil wird es wohl eher so gewesen sein das die finanzielle Absicherung im Vordergrund gestanden ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ja da hätte ich wohl wirtschaftlicher Abstieg schreiben sollen.

Das ist doch Unsinn. Wenn Sie nach DACH kommt und speziell auch im Fall von madagaskar ist sie erst einmal finanziell abgesichert. Bei den meisten Mädchen ist das so, dass sie, wenn sie heiraten, wirtschaftlich besser dastehen als in Thailand. Du kennst den Begriff "wirtschaftlich ungeregelte Verhältnisse"? Für die Botschaft ist das der Grund, mangelnde Rückkehrwilligkeit als Ablehnungsgrund für ein Visum zu unterstellen. Und so gut wie alle Mädchen, die im Milieu arbeiten, leben in wirtschaftlich ungeregelten Verhältnissen.

Member hat gesagt:
Trotzdem verliert so ein Mädchen in Europa ihr soziales Umfeld. Freunde und Familie sind weg. Die Sprache kann sie nicht.

Wenn sie nach Deutschland kommt, verliert sie ihr soziales Umfeld nicht, sie betritt ein neues soziales Umfeld. Freunde verliert sie auch nicht, und ihre Familie ist auch nicht weg. Und die Sprache lernt sie.

Deine Vorstellungen sind ziemlich weit weg vom Alltag

Member hat gesagt:
Eine Thai nach DACH zu nehmen, nur weil man nicht alleine sein kann, ist in meinen Augen egoistisch und verantwortungslos.

Das hat madagaskar ja schon richtig gestellt.

Member

Nein KingPing, deine Ansichten sind völlig an der Realität vorbei. Du beziehst alles nur auf deine Situation und meinst es sei der Normalfall.

Sie betritt ein neues soziales Umfeld..in einer fremden Kultur ohne Sprachkenntnisse..die lernt sie, ist ja so einfach. Hat eine Anstellung als Masseuse in einem 4 Sterne Hotel bekommen..ohne Vorstellungsgespräch, ohne Kenntnisse der deutschen Sprache..nicht in einem Guesthouse in einem Nobelbunker..mein Gott.

Member

@gabbiano
SCHEINBAR BIST DU KOMPLETT REALITÄTSFREMD!
Dort wo ich wohne kennt man sich untereinander, des weiteren kenne ich so gut wie alle Hotelbesitzer,
und in diesem "NOBELBUNKER" wird sie schon erwartet.
Da braucht es kein Vorstellungsgespräch.......zählt dann nur mehr ob sie es kann oder nicht. Thats it!
Und zu deinem Lieblingsthema der Sprache: Du wirst es nicht glauben.....Sie lernt schon

Member

@gabbiano
SCHEINBAR BIST DU KOMPLETT REALITÄTSFREMD!
Dort wo ich wohne kennt man sich untereinander, des weiteren kenne ich so gut wie alle Hotelbesitzer,
und in diesem "NOBELBUNKER" wird sie schon erwartet.
Da braucht es kein Vorstellungsgespräch.......zählt dann nur mehr ob sie es kann oder nicht. Thats it!
Sollte sie es nicht können verliert sie den Job............ist aber nicht nationalitäts abhängig.................da zählt nur "KÖNNEN"
Und zu deinem Lieblingsthema der Sprache: Du wirst es nicht glauben.....Sie lernt schon.
Und dies ist wohl auch ein sozialer Aufstieg sein...............des weiteren wird sie auch hier Freunde finden...........

Member

Was sagt ihr immer Realitätsfremd? Wenn das so ist, und ich glaube dir selbstverständlich, ist das natürlich ein Glücksfall.

Aber es ist leider nicht der Normalfall. Ich reagiere in solchen Fällen manchmal ein bisschen über..

Ich wohne in einem kleines Kaff. Und ich kenne hier zwei Thaifrauen denen es verschissen geht. Ich habe sie über ein Inserat in einem Supermarkt kennengelernt. Die eine gibt mir Nachhilfeunterricht und die andere putzt die Wohnug. Sie kamen voller Hoffnung und wurden alleingelassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten