Thailändisch lernen

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

        #11  

Member

Nee Nee ,auch im grössten Vollrausch nicht
So ein schwuchtel kommt mir nicht ins Bett

______________
Gruss Thaifreund
 
        #13  

Member

:lol: ich hab mir mal aus versehen in der Fuck You Bar einen blasen lassen,
bin eigentlich regelrecht vergewaltigt worden,
aber das es ein kathoey war, hab ich erst viel später mitbekommen ... :hehe:

ansonsten steh ich auf richtige frauen ...Anhang anzeigen 36.gif
 
        #14  

Member

Diesmal bin ich nicht bei der Mehrheit. :cry:
 
        #15  

Member

nach meinem momentanen wissenstandt,binn ich in dieser beziehung noch"jungfrau".......und werde mein bestes tun dieses auch beizubehalten......

egal um welche form es sich handel sollte ob nun einen blasen lassen oder nicht,,,,,deswegen bin ich ja auch so eifrig am üben im 18 er beim katoy raten.........und wie einige wissen hab ich da ein erhebliches defizit mit dem richtigen erkennen..........

also muss ich wohl im juli ein wenig aufpassen,zumahl mein hotel in einer ziemlich gefährlichen ecke liegt .....was die umgebauten anbelangt...............oder ist das mit boys town ...sind das umgebaute oder halbumgebaute die dort rumschwirren???????
oder gar nicht umgebaute???????

na ja ich werd schon für passenden weiblichen begleitschutz sorgen....................hoffe ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



rudi :mrgreen:
 
        #16  

Member

ich hab noch nie einen mitgenommen und werde es auch nie tun!!!
würde mal sagen, da kann es noch so aussehen wie ein girl für mich ist ein kerl. und ich mache ned mit kerle rum! :yes:
das ist halt meine meinunug :hoffe ihr redet ihr jetzt noch mit mir? :roll:
gruss christoph
 
        #18  

Member

absolut unvorstellbar für mich ein kathoy oder schwuchtel. :kotz:
nein danke!
 
        #20  

Member

War schon des öfteren in TH, bisher aber noch Kathoy resistent.
Allmählich schwindet aber mein Widerstand.
Bin imApril im Ländle (LOS) und werde mal einen Versuch starten -
vielleicht bei Didi.

Mehr als einen BJ kann ich mir allerdings nicht (noch nicht) vorstellen.
Bin allerdings lernfähig.

Sollte "es" geneigt sein, Bilder zuzulassen, werde ich sie hier gerne
veröffentlichen (wie ich es auch in einem anderen Forum des öfteren tue)!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten