Thailändisch lernen

Wer hat schon einmal einen Kathoi mitgenommen ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
ich hab noch nie einen mitgenommen und werde es auch nie tun!!!
würde mal sagen, da kann es noch so aussehen wie ein girl für mich ist ein kerl. und ich mache ned mit kerle rum! :yes:
das ist halt meine meinunug :hoffe ihr redet ihr jetzt noch mit mir? :roll:
gruss christoph

May be, vielleicht bereust Du es mal später!
 
        #23  

Member

War schon des öfteren in TH, bisher aber noch Kathoy resistent.
Allmählich schwindet aber mein Widerstand.
Bin imApril im Ländle (LOS) und werde mal einen Versuch starten -
vielleicht bei Didi.

Mehr als einen BJ kann ich mir allerdings nicht (noch nicht) vorstellen.
Bin allerdings lernfähig.

Das ging bei mir ganz genauso....
Zuerst: Ne Tunte ? Niemals !!!!
Es dauerte 10 Trips nach Pattaya bis im letzten November, bis sich das änderte.
Übrigens auch einer von den Jungs, die immer bei Didi rumstehen.

Was die 'Betätigungen' angeht, so wird sich dies auch weiterhin auf Blowjobs beschränken - und zwar nur passiv (passiv: Ich kriege einen geblasen; aktiv: Ich blase selbst )!
Für andere Aktivitäten gibt es ja reichlich Mädels in Bad Taya. :yes:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
ich hab noch nie einen mitgenommen und werde es auch nie tun!!!
würde mal sagen, da kann es noch so aussehen wie ein girl für mich ist ein kerl. und ich mache ned mit kerle rum! :yes:
roll:

Kann dich sehr gut verstehen.
Habs probiert, wie so vieles schon, ging aber nicht, war einfach abstossend.
Ham ma wohl ein Y Chromosom zuwenig???
 
        #25  

Member

@kuddel
genau! und das ist auch gut soooooo :wirr:
gruss christoph
 
        #26  

Member

ne sorry, da bin ich nicht für zu haben..........pfui deipel :kotz: , da kann die(der) noch so heiß aussehen.


mann bleibt mann und ich bin halt net schwul, auch nicht 10 %, und ich bezweifle stark das nur katoys wirklich gut blasen können, da habe ich schon ganz andere erfahrungen gemacht nach ungefähr 35 mal thailand :hehe:
 
        #27  

Member

@Pattaya
Wie kannst Du andere Erfahrungen gemacht haben, wenn Du die Jungs nie mitgenommen hast? :roll:
 
        #28  

Member

paul, wer lesen kann ist im vorteil :hehe:

der satz bezieht sich auf die andere aussage eines users, dass nur katoys wirklich gut blasen und ich der meinung bin, dass ich schon einige mädels hatte, die das auch phantastisch konnten. :blow:
 
        #29  

Member

Das ging aber aus Deiner Aussage nicht hervor. Vielleicht solltest Du nächstes mal zitieren. :hehe:
Hast aber recht, es gibt auch Mädels, die supergut blasen.
Di emanzierten Frauen dringen immer mehr in die Domäne der Männer ein. :D
Gruss Paul
 
        #30  

Member

Es ist mir passiert!

Eine hübsche junge schüchterne Lady, bei der mir alles, auch die leicht rauchige Stimme gefiel, hat sich im Hotel als Ladyman entpuppt.

Nun, von anderen wußte ich, daß man seinen Unmut über die Täuschung sich verkneifen soll. Habe Trinkgeld gegeben und ihn weggeschickt.

Ich glaube, das kann jedem passieren. (Die Lady, die danach für einige Wochen mit mir war, hatte einen weit maskulineren Touch, als der Ladyboy. )

Amselm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten