Thailändisch lernen

Wer hatte schon Mut Insekten in Thailand zu essen ?

        #51  

Member

Heuschrecken

Heuschrecken habe ich auch schon gegessen!
Schmecken wie alte Chips... :?
 
        #52  

Member

:mrgreen: Lebt denn der alte Vox Bono noch Vox Bono noch Vox bono noch????
Jaaaaaa,erlebt noch,er lebt noch :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #53  

Member

Der Bono

Member hat gesagt:
:mrgreen: Lebt denn der alte Vox Bono noch Vox Bono noch Vox bono noch????
Jaaaaaa,erlebt noch,er lebt noch :hehe: :hehe: :hehe:

Jau hauke, der Bono Vox, den Du nicht leiden kannst, lebt noch!

Danke der Nachfrage! Jetzt kannst Du wieder losbrüllen....

Bono
 
        #54  

Member

Nee Bono laß mal,du bist durch die fotos schon genug gestraft aber du hattest ja nen netten urlaub und scheinst in Pattaya ne promotionagentur gegründet zu haben :hehe:
 
        #55  

Member

JackEastin schreibt :

Und Hund würde ich im Leben nicht essen!!! Habe schon soviele Berichte aus China gesehen und gelesen. Da würde ich mir eher den gebratenen zähen Chinesen hinterwürgen als meinen Miniaturdobermann der zu Hause auf mich wartet.

Das verstehe ich voll und ganz : Ist halt eine Notration :lach1:
 
        #58  

Member

@Tischtuch
Die Tintenfischeier kenne ich nicht.
Nach was schmeckt das?
 
        #59  

Member

Kobra. aber nur frisch!
:yes:

an den rändern der reisfelder werden auch ratten gejagt. (nur da hausratten werden nicht gegessen) manchmal birgt das rattenloch allerdings eine ueberraschung.

dann muss organisiert vorgegangen werden


Anhang anzeigen 869.jpg


zuerst wird sie herausgelockt. es ist nicht so, dass dies reine routine ist. man kann sehen, dass die männer sehr viel respekt und die jüngeren angst haben. wenn sie auftaucht, gibt es den ersten schlag...

die kobra wehrt sich allerdings noch weiter....

Anhang anzeigen 870.jpg

der letzte schlag

Anhang anzeigen 871.jpg

so bereit für den kochtopf. ngu hau!

Anhang anzeigen 872.jpg

tt
 
        #60  

Member

Fotos

@tischtuch

Klasse Fotos!!! :respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten