Gäste lese Limitierung!

Wer hatte schon Mut Insekten in Thailand zu essen ?

• Ersteller

Member

Ich hab Heuschrecke probiert.Muss man nicht immer haben.Habs aus Neugier probiert.

Member

Froschschenkel sind ja schon ne herausvorderung, aber Insekten
Neee, wenn nichts anderes mehr zu Essen gibt vielleicht mit ganz viel Überwindung....

Member

Heuschrecken habe ich mal probiert, danach ein leichtes kratzen am Halz.

Member

Heuchrecken! ( Schmecken wie Chips)
Frösche (Als Snack zum Bier) Mit der angebotenen Gewürzmischung echt lecker.

Was ich glaube nie essen würde, sind die dicken schwarzen Käfer. Eine meiner "Begleitungen" drückte einmal auf so ein Vieh und heraus kam eine weiße Flüßigkeit. Nee Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Eine meiner "Begleitungen" drückte einmal auf so ein Vieh und heraus kam eine weiße Flüßigkeit.
Drück mal ganz fest auf ´ne Kuh, da kommt dann eine rote Flüssigkeit raus. Igitt, igitt. :D

Zum Thema: Hab schon einiges probiert was es so zu kaufen gibt. Skorpione schmecken nicht gut, irgendwo gab´s mal so kleine Minifrösche die waren lecker, Heuschrecken kann man auch ganz gut knabbern.

Member

Maeng Dah (Großer Wasserkäfer), Heuschrecken, Ameiseneier und rote Ameisen als Lemonsaft-Ersatz für Lahb Lüad

Member

Na aber sicher doch! Zuerst hatte ich ja ein bisschen bammel, aber der Topf mit heißem Fett wo die Viecher vorher reinkommen hat mir dann Mut gemacht - danach lebt nix mehr.

Anhang anzeigen IMG_5387.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Also ich habe auch mal zugeschaut wie eine Lady so einen fetten schwarzen Käfer aueinandergebastelt hat, :shake: ne das war sowas von übel. Ich denke Heuschrecken oder so das wird mal was aber so Käfer nein, ich glaube ich muss doch nicht alles mal probiert haben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten