Member
Welchen Mitgliedern hier im Forum haben am Ende seine Thailändische oder Asiatische Ferien Freundin geheiratet? Und Wohnen jetzt mit Ihr in Europa oder sind Ausgewandert nach Thailand oder Asien?
Zuletzt bearbeitet:
Wieso immer nur Thailand? Gibt auch noch andere asiatische Länder mit schönen Frauen. Ich habe meine Urlaubsfreundin geheiratet. Aus Thailand ist sie aber nicht, auch wenn die meisten Deutschen dieser Meinung sind.Member hat gesagt:Welchen Mitgliedern hier im Forum haben am Ende seine Thailändische Ferien Freundin geheiratet? Und Wohnen jetzt mit Ihr in Europa oder sind Ausgewandert nach Thailand?
habe es geändertMember hat gesagt:Wieso immer nur Thailand? Gibt auch noch andere asiatische Länder mit schönen Frauen. Ich habe meine Urlaubsfreundin geheiratet. Aus Thailand ist sie aber nicht, auch wenn die meisten Deutschen dieser Meinung sind.
Die gibt es auch in Afrika .....Member hat gesagt:Gibt auch noch andere asiatische Länder mit schönen Frauen.
1. IchMember hat gesagt:Welchen Mitgliedern hier im Forum haben am Ende seine Thailändische oder Asiatische Ferien Freundin geheiratet? Und Wohnen jetzt mit Ihr in Europa oder sind Ausgewandert nach Thailand oder Asien?