Allgemeine Frage Wer im Forum ist mit seine LT eine Partnerschaft eingegangen und hat schlussendlich geheiratet

• Ersteller

Member

Welchen Mitgliedern hier im Forum haben am Ende seine Thailändische oder Asiatische Ferien Freundin geheiratet? Und Wohnen jetzt mit Ihr in Europa oder sind Ausgewandert nach Thailand oder Asien?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Welchen Mitgliedern hier im Forum haben am Ende seine Thailändische Ferien Freundin geheiratet? Und Wohnen jetzt mit Ihr in Europa oder sind Ausgewandert nach Thailand?
Wieso immer nur Thailand? Gibt auch noch andere asiatische Länder mit schönen Frauen. Ich habe meine Urlaubsfreundin geheiratet. Aus Thailand ist sie aber nicht, auch wenn die meisten Deutschen dieser Meinung sind.

Member

Member hat gesagt:
Wieso immer nur Thailand? Gibt auch noch andere asiatische Länder mit schönen Frauen. Ich habe meine Urlaubsfreundin geheiratet. Aus Thailand ist sie aber nicht, auch wenn die meisten Deutschen dieser Meinung sind.
habe es geändert

Member

Member hat gesagt:
Gibt auch noch andere asiatische Länder mit schönen Frauen.
Die gibt es auch in Afrika ..... ;-) aber dann wäre der Fred hier falsch 😅

Member

Member hat gesagt:
Welchen Mitgliedern hier im Forum haben am Ende seine Thailändische oder Asiatische Ferien Freundin geheiratet? Und Wohnen jetzt mit Ihr in Europa oder sind Ausgewandert nach Thailand oder Asien?
1. Ich
2. Deutschland
3. Nächstes Jahr

Member

Ich, vor 5 Jahren und habe es keinen Tag bereut. In der Bamboo neben der Walking Street kennen gelernt. Sie hat seit 2 Jahren den deutschen Pass,
einen Job. Sie spricht gut Deutsch und wir haben viele deutsche und Thai Freunde. Meine Familie mag Sie sehr und es ist wirklich perfekt.
Kaum zu glauben aber wahr.:) Einige hier im Forum aktive Member kennen Sie ja persönlich.

Member

Ich habe es auch gemacht. Seit 22 Jahren verheiratet.

Member

Wir sind seit 11/85, also fast 39 J. glücklich verheiratet. Viele (fast alle) wollen hier auch arbeiten und ihr eigenes Geld verdienen. Wichtig ist aber: Erst deutsch lernen !!!!!

Member

Ich persönlich stehe momentan auch ganz am Anfang des bei mir recht komplizierten Weges mir meine Freundin nach Deutschland zu holen.

Und ich habe ihr auch schon gesagt das sie dann hier arbeiten müsste, mein Einkommen würde für uns beide in Deutschland auch reichen, aber regelmäßige Heimatbesuche und vermutlich finanzielle Unterstützung der Familie kann ich alleine damit nicht stemmen.

Und natürlich würde ich es auch bevorzugen wenn sie dann nicht als Putzkraft arbeitet und ich bin auch der Meinung das es viele auch gute Jobs gebt, dass alles wird sich aber erst zeigen wenn es soweit ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten