Member hat gesagt:
ich hab ab 10. Dezember 30 Übernachtungen in Pattaya...1500 pro Tag ist zwar viel aber dafür ist mein Flug mit der Thai ein Freiflug nur 118 Euro Steuer.
Das mit den Reservierungen am Pool kenn ich schon vom Green Park Resort, aber als ich gegen Mittag aus dem Zimmer kam war aber immer noch ein Plätzchen frei und wenns in der prallen Sonne war..wenn nicht gehts halt erst mal an den Wongamat.
was mich aber noch interressiert ist wenn ich per mail oder telefonisch Buche, ob ich dann eine Anzahlung machen muss...und ob so eine Reservierung auch bei den Thais klappt und man dann nicht im Dezember an der Rezeption steht und die sorry we have no room sagen...
im einsatzplan werd ich auch noch mal suchen...
Roli
Muß es unbedingt Nordpattaya sein ?
Wenn nein, dann solltest Du vielleicht auch mal das Sabai Lodge in der Soi 2 in Zentralpattaya ins Auge fassen.
Ich habe im Reise- und Berichteteil eine ausführliche und reich bebilderte Rezension dazu geschrieben (
ungültiger Link entfernt). Buchbar ist das Sabai Lodge über einige wenige Onlinebuchungssysteme, ich hatte damals nur gebucht, aber nichts angezahlt. Zahlung erfolgte dann vor Ort im Partnerreisebüro in Pattaya.
Dort ist der Rentneranteil deutlich niedriger und das Personal der Poolbar verhindert aktiv das Reservieren der Liegen....