Thailändisch lernen

Wer kennt die Lek Villa?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Danke Chang Noi...

hab deinen bericht über die sabai lodge in der soi zwei gelesen...das muss ich mir vor ort aber mal selbst angucken...gegen das green park resort hab ich im grunde auch nichts ausser das der deutsche manager idiot jetzt 100 bath für die lady verlangt + nochmal 200 wenn du mit ihr am pool erscheinst und sowas kotzt mich an :jil:
für mich liegt die lek villa strategisch gut und ich werd den schuppen für dezember reservieren...

Nix für ungut !
Mit dem Green Park bin ich zu 100% da core mit Dir. Das war vor der Invasion der Billigpauschalis mein Stammhotel. Die Poolanlage hat halt einfach was.
Die Sache mit dem Joiner RipOff (JRO) im Green Park geht IMHO gerade auf die erwähnten Billigpauschalis zurück. Denn als einziges Hotel der Sunshine Gruppe wird im Green Park JRO kassiert, nicht jedoch in den ebenfalls in Nordpattaya gelegenen Hotels "Sunshine Garden" und "Loma Resort". Offenbar suchen die Billigpauschalis nur das Green Park heim.
Dieses Verramschen der Zimmer zu Dumpingpreisen ist übrigens auch ein Verdienst des jungen Bubchens, das sich "Assistant Group Manager" nennt .........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten