Gäste lese Limitierung!

Wer kennt diese Frau?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Asiadragon: Nimm es bitte nicht persönlich. Aber was du schreibst, mögen deine persönlichen Erfahrungen sein. Die Realität sieht bei Weitem nicht so düster aus, wie du sie darzustellen versuchst.

Weiß ich doch, nehme es auch nicht persönlich, wir diskutieren ja nur, das passt schon. :wink0:

Member

:)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich Deshalb sind solche Threads wie dieser hier total daneben.

Ne, sind sie nicht!

Das muss schon der TS für sich selber entscheiden, und wenn der Tread für dich uninteressant ist, einfach nicht mittlesen...
Groken wird sicherlich mit Beiträge wie, sie hat mir erst gestern das AL geleckt, schon gerechnet haben...

@Grokon, mMn solltest Du dir keine all zu großen Hoffnungen machen das sie sich wieder meldet, und wenn doch wird es keine drei Tage dauern bis sie nach Geld fragt

Zuletzt bearbeitet:

Member

@El Guapo: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt (möglicherweise). :mrgreen::ironie:

Member

Hallo liebe Forenmitglieder,
muss mich jetzt doch endlich einmal zurück melden und um Nachsehen bitten für mein verspätetes Feedback.
Schon zeitnah, nachdem ich meine Vermisstenmeldung hier im Forum aufgegeben habe, war der Kontakt zu meiner Lady wieder hergestellt.
Handy lag gut behütet Handschuhfach des Autos von Ihrem Bruder und hat eine kleine Thailandrundreise hinter sich.

Ich bedanke mich trotz alledem bei den Forenkollegen von euch, die ernsthaft versucht haben mir zu helfen.

alles liebe
grokon

Member

Member hat gesagt:
muss mich jetzt doch endlich einmal zurück melden und um Nachsehen bitten für mein verspätetes Feedback.
Schon zeitnah, nachdem ich meine Vermisstenmeldung hier im Forum aufgegeben habe, war der Kontakt zu meiner Lady wieder hergestellt.
Handy lag gut behütet Handschuhfach des Autos von Ihrem Bruder und hat eine kleine Thailandrundreise hinter sich.

Ich bedanke mich trotz alledem bei den Forenkollegen von euch, die ernsthaft versucht haben mir zu helfen.

alles liebe
grokon

sei mir net böse, aber selten so eine bescheuerte ausrede von einem girl gehört.

Member

Member hat gesagt:
sei mir net böse, aber selten so eine bescheuerte ausrede von einem girl gehört.

Atze, ich sehe es genau so wie du.

Thailandrundreise und Handy im Auto des Bruders ?
Verarschen kann man sich auch selber ...

Member

Ich sag's doch: Solche Threads sind und bleiben total daneben. Oder, um es mit anderen Worten zu sagen, einfach nur oberpeinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:

alles liebe
grokon

Hallo grokon,
ich freu mich für dich. Mach's Beste draus!
Grüßle Glupperer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten