Gäste lese Limitierung!

Wer kennt diese Lady

• Ersteller

Member

Sekt oder Selters, das ist hier die Frage, ODER?

:shot:

Member

nicht das günni jetzt einen schock bekommt................

die forenwelt ist wirklich klein, wenn man die menge von mädels bedenkt die in patty sind.

Member

Vom Schwan zum Entlein. Ja, ich möchte nicht wissen mit wem ich alles lochverschwägert bin. Vermutlich mit den meisten, die die letzten Jahre regelmässig im Insomnia waren.

Member

Mir ist gestern auch wieder klar geworden, wie klein die Welt ist. Ich bin seit 2 Tagen mit Miss April unterwegs. Das ist soweit noch nichts Aufregendes. Sie kommt von einer sehr kleinen Insel vor der Küste von Samar. Als wir am Comuter sitzen und ein paar harmlose Urlaubsbilder anschauen, sagt sie plötzlich: "This is Arlyn, i know this girl.". Ja, und genau mit dieser Arlyn war ich vorher 'ne Zeit lang zusammen und sie sind von der gleichen Insel, auf der nicht mal 5000 Leute wohnen. Beide kennen sich natürlich von zu Hause, sind sich in Angeles aber noch nie über den Weg gelaufen bzw. wussten voneinander gar nicht, dass der jeweils andere in AC arbeitet. Das muss man sich mal geben: AC ist voller Mädels, zehntausende ... und ich muss zwei erwischen, die von der gleichen Mini-Insel kommen und als Kinder zusammen im Sand gebuddelt haben.

Member

Tolle Bilder Blackjack. Einen schock bekomme ich sicherlich nicht sie arbeit ja schlieslich in einer bar und nicht im Kloster:willwork4sex:

Member

Scheinnbar hat sie damals noch keinen Elefanten gesehen aber mit dem Handy zutelefonieren hat schon funktionert :hehe:

Member

Hab mich echt amüsiert bei deisem Treat ..Und zum Thema Lochschwager hab ich auch ne kurze Story.

Wenn ich in Patty bin, dann bin ich ja immer mit meinem Kumpel da und wir gehen zusammen los ..nur oftmals kommen wir getrennt zurück..da er sich gerne noch ein Paar mehr Singha hinter den Knorpel giesst und sich auch bei den Girls immer erst sehr spät entscheidet, weil er immer meint im Laufe des Abend würde noch eine Bessere seinen Weg kreuzen.

Eines Mittags wache ich auf und sitze bei der Morgenkippe am Pool da kommt ein Girl aus seinem Zimmer und sagt zu mir "Hallo Kurt" .. Ich bin erstmal zusammengezuckt (war ja mit meiner LT da und die war sehr eifersüchtig!) ..die süsse Som stand da vor mir, mit der ich ein Jahr zuvor mal 5 Tage zusammen verbracht hatte .. Mein Kumple kam ziemlich verkatert hinter ihr hergetrabt und wollte mir gerade erzählen wie geil seine "Errungenschaft der letzten Nacht" war als ich ihn fragte ob er sich nicht erinnere das ich mit ihr schon vor einiger Zeit auch meine Erfahrungen gemacht hatte. "Scheisse.." meinte er "Jetzt weiss ich auch wieso die mir die ganze Zeit so bekannt vorkam." 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten