Thailändisch lernen

Wer kennt diese Lady

        #11  

Member

Da kennst Du mich aber schlecht ich suche die Kleine nur weil sie auch so ding dong ist wie ich und ich mit den meisten spaß bis her hatte als wie mit den anderen Ladys:baaee:
 
        #12  

Member

@Guni: Bist du das da links im Avatar-Bild?:ironie: Muss man vielleicht "die Güni" sagen?:yes::wink0::cry:
 
        #14  

Member

Hab schon wilde Befürchtungen gehabt.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Nixus da kann ich Dich beruhigen ich bin doch kein Liebeskasper so schlim ist es auch wieder nicht:strei:

bist du nicht? aber gewaltig mein lieber. wer setzt ein bild in ein forum mit der bitte um hilfe wer das mädel kennt..............................

lks in reinkultur.:hehe:
 
        #17  

Member

Meine Rede, und keiner wollt's glauben, danke das es noch jemand so sieht.:dank:
 
        #18  

Member

Kleiner Tipp:
Lass dir von deiner nächsten Herzdame die Handynummer geben oder Facebook, MSN Messenger, ICQ, Email oder was auch immer... dann kannst du sie jederzeit wieder kontaktieren.
 
        #19  

Member

Facebook ???????
Es sei denn Du hast ein Synonym, ODER ?

:droge::bye:
 
        #20  

Member

Gut, bei Facebook hängt es natürlich davon ab ob andere sehen dürfen, dass du auch Kontakte in Thailand hast.
Ich persönlich habe kein Problem damit, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten