Thailändisch lernen

Wer kennt diese Frau?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr jetziger Tilak wieder zu Hause ist und ihre Finanzen gegen null (die saure Gurkenzeit geht los) gehen wird sie sich schon melden.

Das bringt doch nix, @grokon das Mädel abschreiben und im nächsten Urlaub ne neue suchen.

Und sieh zu, daß dich das nächste mal nicht wieder in ein Bargirl verliebst, da kannst du nur verlieren,
finanziell wie gefühlsmässig, der ist nämlich egal wer sie besteigt solange die Kohle passt.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Und sieh zu, daß dich das nächste mal nicht wieder in ein Bargirl verliebst, da kannst du nur verlieren,
finanziell wie gefühlsmässig, der ist nämlich egal wer sie besteigt solange die Kohle passt.

Sorry dass ich dir da widersprechen muss. Klar geht es den Mädchen erst mal ums Geldverdienen. Aber es stimmt schlichtweg nicht, dass man dabei nur verlieren kann. Das ist ziemlich pauschal dahergesagt. Wenn die Chemie stimmt und die Emotionen ebenfalls vorhanden sind, ist es für beide Beteiligten eine Win-Win Situation.

Und egal ist es ihr auch nicht. Das Spektrum reicht von unterdrückter Widerwärtigkeit bis hin zu purer Freude.
 
        #23  

Member

Ja, du hast Recht, das sage ich nicht nur, um mich selber zu beruhigen.
In der Tat, ist sie nach meiner Abreise zurück zu Ihrer Tochter und zu Ihrer Familie. Das Mobiliar Ihrer Wohnung hat Ihr Bruder mit seinem Pickup abgeholt und ebenfalls nach Hause geschafft.
Sie verfügt weder über eine Seite bei Facebook. noch besitzt sie einen Computer oder E-Mail Adresse.

Die einzige Kontaktmöglichkeit war über Handy. Was ist, wenn sie nicht mehr im Besitz ihres Handys ist und meine Nummer sonst nirgendwo notiert hat?

Bleibt also nur der Weg, Sie zu suchen wie z.B. hier über das Forum.

Das ist so im Leben, die Wahrheit findet immer den Weg ans Licht. Sollte Sie ein Game spielen, kann sie das nicht lange verstecken.
 
        #24  

Member

Dann wünsche ich die viel Glück beim suchen und hoffe, daß es dir nicht so ergeht, wie ich es erlebt habe.
 
        #25  

Member

Mir tut grokon echt leid, und ich kann keine Scherze darüber machen!
Ich werde immer traurig, wenn ich sowas höre.
Nicht jeder ist eben so ein abgebrühter alter Hase!
Er hat bei euch vertrauensvoll um Hilfe gebeten, und ihr tut ihm weh.
Ich war gleich am Anfang der Handy-Zeit auch schon mal so ein LKS.
Hab einem Traumpüppie damals ein noch recht teures Handy gekauft und sie täglich telefonisch aus DACH gequält.
Hatte sie einen LT-Freier, war einfach mal ein paar Tage abgeschaltet.
Ich habe dann gelitten wie ein Hund, obwohl ich sie letztendlich verstehen konnte.
Über so etwas muss man sich einfach im Klaren sein, wenn man sein Herz leichtfertig verschenkt. Aber dazu braucht man eben mehrere Erlebnisse im LoS.
Ich hoffe, dass er das gut übersteht, oder dass sie sich wieder bei ihm meldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Sorry dass ich dir da widersprechen muss. Klar geht es den Mädchen erst mal ums Geldverdienen. Aber es stimmt schlichtweg nicht, dass man dabei nur verlieren kann. Das ist ziemlich pauschal dahergesagt. Wenn die Chemie stimmt und die Emotionen ebenfalls vorhanden sind, ist es für beide Beteiligten eine Win-Win Situation.

Und egal ist es ihr auch nicht. Das Spektrum reicht von unterdrückter Widerwärtigkeit bis hin zu purer Freude.
Ich weiß schon das du mir gerne widersprichst. :mrgreen: Nur das was ich gesagt habe sind nackte Tatsachen und entspricht zu 99,9% der Realität, alles andere ist träumerei. :yes:
 
        #27  

Member

Die einzige Kontaktmöglichkeit war über Handy. Was ist, wenn sie nicht mehr im Besitz ihres Handys ist und meine Nummer sonst nirgendwo notiert hat?

Gesetz den Fall es wäre so...(was ich ja kaum glaube) :shock: Hast du ihre Adresse (von zuhause)?
Dann schreibe mal hin. Hast du eine Tel.Nummer von ihrer Bar? Die Mamasan oder eine ihrer Arbeitskolleginen wissen sicherlich wo das girl abgeblieben ist.... :wink0:

sawasdee frank69
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Eine ihrer Arbeitskolleginen wissen sicherlich wo das girl abgeblieben ist.... :wink0:

sawasdee frank69

Vorallem wenn eine sie nicht mag, die sagt dir dann genaueres zum Verbleib des Girls. :wink0:
 
        #29  

Member

@Asiadragon: Nimm es bitte nicht persönlich. Aber was du schreibst, mögen deine persönlichen Erfahrungen sein. Die Realität sieht bei Weitem nicht so düster aus, wie du sie darzustellen versuchst.
 
        #30  

Member

Ich verstehe nicht, wie man im Internet nach einer Schwutte aus Pattaya suchen kann. Wenn er von ihr wirklich nur eine Handynummer hat (das kommt vor, keine Frage, vorallem bei den Reisfeldschnepfen aus dem Isaan), dann muss er doch trotzdem wissen, in welcher Bar sie arbeitet. Und wenn die Beziehung so innig war, wie er es uns glauben lassen mag, dann muss er doch mindestens zwei, drei Freundinnen von ihr kennen. Also was soll der Scheiß, hier ein Foto von ihr mit Namen einzustellen? In Pattaya muss er nach ihr suchen, nicht im www. Ihren Bekanntenkreis muss er abklappern, nicht die Sextouristenszene. Deshalb sind solche Threads wie dieser hier total daneben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten