Thailändisch lernen

Roi Et , wer kennt das Städtchen?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
da verwechselst du was - der war Dorfschullehrer :yes:

Eigentlich nicht, ich meine den Gerhard vom Tip Forum, den solltest Du eigentlich kennen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich nicht, ich meine den Gerhard vom Tip Forum, den solltest Du eigentlich kennen.

Genau DER war Schullehrer in der Schweiz glaube ich , der hat sich mit seiner Auswanderung ein China Bike und eine Kamera zugelegt.
 
        #13  

Member

Hallo,
was genau möchtest Du wissen?? Meine Frau kommt da her, kann Sie mal fragen.

Gruß
bvbherbi
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Genau DER war Schullehrer in der Schweiz glaube ich , der hat sich mit seiner Auswanderung ein China Bike und eine Kamera zugelegt.

Naja, angefangen hat er mit einem Motorroller und jetzt hat er eine 1100er - Honda, wenn ich mich nicht irre...
Und nach der Pensionierung kauft man sich keine Canon 1Ds MkIII wenn man nicht vorher schon ausreichend Erfahrung hat, dafür ist das Teil einfach zu teuer und mächtig (und da rede ich aus Erfahrung :yes:)

Dee
 
        #15  

Member

Hallo

Member hat gesagt:
Hallo,
was genau möchtest Du wissen?? Meine Frau kommt da her, kann Sie mal fragen.

Gruß
bvbherbi

wie oben schon beschrieben, sind Info's über Essen ? Trinken ? Hotel ? gerne gesehen.
Eine Hotelempfehlung habe ich bereits, es ist das Roi Et Cityhotel, das wird es wohl auch werden.
Aber gibt es da sowas wie ein Nachtleben , oder werden 18.30 die nictvorhandenen Bürgersteige hochgeklappt.
Massage, auch in "sittlicher" Form nutze ich gerne, wie sind die Möglichkeiten.
Was macht man am WE eher flüchten ode kann man dort was erleben / unternehmen.
Ich war erhrlicherweise in Thailand noch nie nördlich von BKK unterwegs... daher die "dummen" fragen.
 
        #16  

Member

Keine Sorge, geh ins White Elephant Restaurant, da wird Dir geholfen....
Gehört einem Thai/Deutschen Paar, hier verkehren viele Leute...
Gutes Essen und Tipps für Alles was man(n) begehrt....
Grüße aus Phuket
 
        #19  

Member

Ein paar Reisetips kann ich Dir für die Umgebung auch noch anbieten.


Richtung Nong Phok (ca.75km) ist das Phra Maha Chedi Chai Mongkol. Ich habe in ganz Thailand keinen vergleichbaren Tempel gesehen. Lohnt sich.


Anschließend im typischen Issaan-Restaurant essen - Thaistyle lecker und billig, auch wenn man nie so genau weiss was man dort ißt.


Etwas näher findest Du (ca 25-30km) Wat Pa Non Sawan. Ist nicht ganz so pompös, hat aber auch einen unvergleichlichen Figuren und Themenpark.


Interessant hier der Butterfly tree ;-)
Anhang anzeigen IMG_0894.jpgAnhang anzeigen IMG_0917.jpgAnhang anzeigen IMG_1028.jpgAnhang anzeigen IMG_1105.jpg
Gruss Nudels
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten