Member hat gesagt:Griechengold
Ich kann dir das aus (ausschliesslich) meiner Sicht, eines KLM/AF Status Lounge Benutzers erklären...Member hat gesagt:Ich habe selten so was gehört..also bitte. Wenn du Eco fliegst und nicht bezahlst, kannst du in irgend ein Restaurant am Flughafen gehen. Warum gehst du in eine Lounge, wenn du so eine Meinung hast..Kein Geld aber grosse Klappe...
Member hat gesagt:
Ah, ok, danke.Member hat gesagt:Vor paar Jahren gab es mit Aegean Airlines, Star Alliance Gold schon für 20k Meilen.
Also ich trag lieber bequeme Sachen...Member hat gesagt:Smoking-Room
Also wenn du zwischen der Lufthansalounge in München und der Emirateslounge in Sydney keinen Unterschied siehst, solltest du zum Augenarzt.Member hat gesagt:Zu First Class Lounges kann ich nichts sagen war ich nicht aber business sen
und co habe ich weltweit gesehen same same…
ja, das ist ein Kontakt-ThreadMember hat gesagt:Oder ist das ein Kontakt-Thread..sag es mir!
Member hat gesagt:Was soll denn das für ein Thread werden...es fliegt niemand am 29.10. mit Kuwait Air...da muss man jetzt nicht etwas intelligent sein..Schlaumeier!
Ja, aber man darf soch seine Meinung äussern..Der Junge fliegt mit Kuwait Air..viel Glück, kein Mensch fliegt mit denen...