Gäste lese Limitierung!

Pattaya Wer überwintert auch „arbeitend“ in Pattaya

• Ersteller

Member

Das mit dem Schreiben ist so eine Sache ... ich war in den letzten 60 Tagen sicherlich 60 mal zur Massage und habe soweit einen ganz guten Überblick, wo ich gerne hingehe und wo ich es zukünftig lieber sein lasse Allerdings möchte ich aus unterschiedlichen Gründen nicht zeitnah und auch nicht detailiert berichten.

Ich lebe jetzt hier, und habe erst neulich wieder erlebt wie schnell man es sich bei den Ladies so richtig versauen kann. Ein unüberlegter Satz zu einer empfindlichen Dumpfbacke, der am Abend falsch verstanden wurde, und schon werde ich am folgenden Tag von einer Freundin eben dieser Doofnase vor den Augen und Ohren der versammelten Belegschaft direkt mal blöde auf der Straße angesprochen und kann den Laden jetzt für einige Zeit vergessen.

Die Empörung darüber, dass man Frauen aus/in Pattaya nicht heiraten könne, weil sie ihre Beine breit machen, war groß.

Selbstredend habe ich das weder gesagt noch gemeint. Aber gut, da ist jetzt Hopfen und Malz verloren ...

---

Ansonsten bin ich jetzt in meinem Haus, das eine ganze Reihe von Problemen mit sich bringt, da gibt es einiges zu tun.

Womit ich dann bei weiteren Herausforderungen wäre
:

Ich suche jemanden aus Thailand, der Deutsch lernen und Thai lehren kann.
Ich suche jemanden aus England, der mein Englisch verbessern und Deutsch lernen will.
Beides gerne täglich für eine Stunde o.ä. möglichst Richtung Darksite / Khao Noi.
(Und nein, ich will nicht auf eine Schule gehen.)

Ich suche einen Muttersprachler, der meine englischen Texte korrigieren kann, denn ich baue ein, zwei, drei Webseiten für hier, wenn ich schon mal da bin und passende Themen habe.

Für Jobs rund um das Thema Web, Fotografie u.ä. stehe ich auch gerne zur Verfügung. Rechnung gerne von der deutschen Firma zuhause, denn ich arbeite hier natürlich nicht.
Wenn etwas Freude und Laune macht, mache ich auch gerne ohne Bezahlung beim einen oder anderen Projekt mit.

Eine Sony Alpha R2 hätte ich auch gegen Bares abzugeben, Zustand gut, Auslösungen niedrig. Calumet in Deutschland wollte vor der Abreise 850 bezahlen und hätte sie dann wohl für 1250+ o.ä. weiterverkauft. War mir aber zu wenig Geld, zumal eine Reihe von Akkus dabei sind. Deshalb habe ich die Kamera als Ersatzgerät dabei, will mir aber eine neue kaufen.

Und dann wäre da noch die Frage mit wem ich ab und an um die Häuser ziehen könnte, denn mein Bekanntenkreis hier ist relativ solide und vögelt nur dann in der Weltgeschichte herum, wenn man anderswo ist, was nur alle paar Wochen mal vorkommt.

Member

Member hat gesagt:
Und dann wäre da noch die Frage mit wem ich ab und an um die Häuser ziehen könnte

das frage ich mich allerdings auch - gibt es viele, die Dich zum Bumskollegen haben wollen?

Member

gibt es viele, die Dich zum Bumskollegen haben wollen?
Die Frage stellt sich nicht, ich brauche keine Bumskollegen, das klingt wie auch Deine Frage ansich reichlich schwul in meinen Ohren.

Um die Häuser ziehen darfst Du gerne weiter fassen, falls es Dein Horizont zulässt über das Thema Bumsen hinaus zu denken.

Aber mit dem Horiziont ist das heutzutage so eine Sache - den meisten Leute fehlt es ja mittlerweile an der Auffassungsgabe, dass mancher Schreiber gerne in der Rolle eines typischen oder auch untypischen Freiers in Pattaya unterwegs ist.

Wahrscheinlich sollte man über jeden Text erst eine Art Hinweis und Anleitung stellen nach dem Motto:

Achtung, mein Name ist Homo Schmidt, von Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker, aber hier im Forum nenne ich mich Jodeldodel, hier lasse meiner kreativen Ader freien Lauf. Alle meine Texte beruhen auf wahren Begebenheiten, und falls nicht, sind sie Ausgeburt meiner regen Phantasie, wenn ich mir vorstelle in Pattaya in Thailand zu sein und dort mit großem Dödel die ganzen Huren durchficke, während ich in Wahrheit in meiner Besenkammer in Wanne-Eickel sitze und versuche das kleine Pimmelchen irgendwie hart zu kriegen.

Danach schreibt man am besten noch einen Warnhinweis. Und einen Hinweis, dass man das alles gar nicht so meint und auf keinen Fall die Gefühle von irgendwem verletzt haben wollte. Und das man die AFD und den Trump scheiße findet. Und dass man weniger duschen soll wegen dem Frieden und dem Co2.

In diesem Sinne, gehe ich jetzt mal scheißen, duschen, trainieren, Roller fahren, wichsen lassen und dann bumsen. Und natürlich wird es anders kommen.

Member

Member hat gesagt:
Die Frage stellt sich nicht, ich brauche keine Bumskollegen, das klingt wie auch Deine Frage ansich reichlich schwul in meinen Ohren.

Um die Häuser ziehen darfst Du gerne weiter fassen, falls es Dein Horizont zulässt über das Thema Bumsen hinaus zu denken.

Aber mit dem Horiziont ist das heutzutage so eine Sache - den meisten Leute fehlt es ja mittlerweile an der Auffassungsgabe, dass mancher Schreiber gerne in der Rolle eines typischen oder auch untypischen Freiers in Pattaya unterwegs ist.

Wahrscheinlich sollte man über jeden Text erst eine Art Hinweis und Anleitung stellen nach dem Motto:

Achtung, mein Name ist Homo Schmidt, von Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker, aber hier im Forum nenne ich mich Jodeldodel, hier lasse meiner kreativen Ader freien Lauf. Alle meine Texte beruhen auf wahren Begebenheiten, und falls nicht, sind sie Ausgeburt meiner regen Phantasie, wenn ich mir vorstelle in Pattaya in Thailand zu sein und dort mit großem Dödel die ganzen Huren durchficke, während ich in Wahrheit in meiner Besenkammer in Wanne-Eickel sitze und versuche das kleine Pimmelchen irgendwie hart zu kriegen.

Danach schreibt man am besten noch einen Warnhinweis. Und einen Hinweis, dass man das alles gar nicht so meint und auf keinen Fall die Gefühle von irgendwem verletzt haben wollte. Und das man die AFD und den Trump scheiße findet. Und dass man weniger duschen soll wegen dem Frieden und dem Co2.

In diesem Sinne, gehe ich jetzt mal scheißen, duschen, trainieren, Roller fahren, wichsen lassen und dann bumsen. Und natürlich wird es anders kommen.

.... und vor allem bist du raus aus dem TAF! 👍😊

Member

@Hibl

Du Glücklicher!
Das würden wir auch gerne machen aber leider erfordert es mein Job hier in Deutschland ständig "vor Ort" zu sein. Werde den Thread aber trotzdem aufmerksam verfolgen.

Member

Member hat gesagt:
@Hibl

Du Glücklicher!
Das würden wir auch gerne machen aber leider erfordert es mein Job hier in Deutschland ständig "vor Ort" zu sein. Werde den Thread aber trotzdem aufmerksam verfolgen.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es geht mit der richtigen Idee und der entsprechenden Motivation. Mein Job war wie Deiner. Jetzt ist er Geschichte seit Januar. Allerdings war ich auch frei von größeren Verpflichtungen. Keine Kinder etc. Habe mittlerweile einige Kennengelernt hier, die machen verschiedenste Dinge. Aber eins haben sie gemeinsam. Sie haben es einfach durchgezogen. Das meine ich auf gar keinen Fall als Vorwurf. Ist alles nicht einfach und ich habe das mehrere Jahre vor mir her geschoben. Und die Zeit jetzt ist auch komplett beschissen für z.b. ein online Business. Aber alles ist möglich.

Member

Member hat gesagt:
.... und vor allem bist du raus aus dem TAF! 👍😊
Gott sei Dank. Ich dachte schon ich muss mir eine fadenscheinige Ausrede einfallen lassen, um ihn nicht zu treffen.

Member

@Hibl

Ich habe das nicht als Vorwurf aufgefasst da ich es ähnlich sehe - mit der entsprechenden Motivation kann man fast alles durchziehen!
Leider ist es nach Corona für mich nicht mehr ganz so einfach etwas ganz neues aufzuziehen. Die finanziellen Reserven sind in der Zeit ziemlich geschrumpft und eigentlich muss das Business in D noch ein paar Jährchen laufen bis wieder alles im Lot ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten