Pattaya Wer von den TAFlern hat eine Ehefrau, die ihn nach Pattaya fahren lässt?

• Ersteller

Member

Meine Frau lässt mich 1x mal im Jahr alleine nach Thailand fliegen. Ein paar Tage Pattaya sind auch meistens dabei. Auf den restlichen Trips, die auch meistens in Pattaya starten, ist sie dabei. Sie hat mich so kennengelernt und warum sollte ich mich ändern. Ich würde ihr diesen Freiraum auch einräumen, aber sie hat keine Lust dazu :strei:

Member

Erst jetzt gesehen.....ich 59j fahre oder fliege schon lange alleine nach Thailand, Afrika oder sonst wohin, meine Frau weiss auch genau was da abgeht, aber auch an mir nagt die Zeit und es wird immernoch aber weniger gesexelt....,und ja ich freue mich auch jeweils auf mein Zuhause ubd meine Frsu

Member

Ich bin dieses Jahr mit meiner Frau in Thailand und bleibe eine Woche länger als sie. In Pattaya ist es doch auch nicht heftiger als in Berlin :smilie x 035:

Member

Hier, sie wollte jetzt im September 3 Wochen nicht mitkommen, dabei war ich doch erst letzten September fast 10 tage elleine unterwegs und im September davor 7 tage

Member

Ich fliege für 6 Monate, meine Frau für 4 Wochen.

Member

ich denke: jeder Gatte, der dauerhaft in TH wohnt (egal wo) bekommt eine Reiseerlaubnis seiner Liebsten, um regelmäßig Freunde in P. zu besuchen

Member

Member hat gesagt:
ich denke: jeder Gatte, der dauerhaft in TH wohnt (egal wo) bekommt eine Reiseerlaubnis seiner Liebsten, um regelmäßig Freunde in P. zu besuchen
Ja, denke ich auch, aber nicht von Beginn an, erst wenn die Beziehung viele Jahre alt und zuhause zumindest sexuell Luft raus ist.

Member

Meine Frau hätte mich NIEMALS alleine nach Pattaya reisen lassen. Mein Schlupfloch war dann immer ein geschäftlicher Termin im Europäischen Ausland und ich bin in Angeles gelandet. Ja so war es immer bis.............. Jetzt muss ich nicht mehr fragen und eine Story erfinden

Member

Meine liess mich alleine nach Thailand reisen. Irgendwann kam die Ansage, alleine Reisen ist nicht mehr, oder ich trenne mich. Da habe ich mich für die Freiheit entschieden.

Member

Also Jungs, meine Ehefrau läßt mich schon seit 15 Jahren für 6 Wochen nach Thailand.
Reise viel im Land umher, manchmal mit Begleitung oder ohne. Habe immer sehr viel Spaß.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten