Gäste lese Limitierung!

Pattaya Wer von den TAFlern hat eine Ehefrau, die ihn nach Pattaya fahren lässt?

• Ersteller

Member

Meine Ehefrau in Deutschland,hat mich 1988 alleine nach Thailand fliegen lassen....

Bin bis Heute noch nicht wieder zurück ;-)

Member

Tja, ist schon möglich,
offiziell war der Grund erstmal, daß ich in thailand gearbeitet hatte, aber selten.
habe das natürlich immer wieder angegeben, wo so langsam daran nicht mehr so geglaubt wurde. Kritik kam dann auch von ihren Arbeitrskolleginnen, die erstaunt waren, daß sie mich alleine nch Thailand läßt.
Dann kam die Frage, ob ich da drüben eine Freundin habe.
Schwerzeshalber sagte ich: Eine ??? nee hunderte, aber nur zur Unterhaltung....
Nachdem ich aber die Länder öfters wechsle, ist das Thema rum. Es gibt genug Ecken, wo man mal einer wegstecken kann, Vorliebe ist zur Zeit Mada, Thailand und die Philippinen

Member

Noch einmal ein kleines Update meinerseits.

Mittlerweile machen wir nur noch gemeinsam Urlaub in Thailand. Ich habe dann immer meine Solo-Zeit in Pattaya und meine Frau weiß, was ich so treibe. Wenn wir zusammen in Pattaya unterwegs sind, swingen wir aktiv und da hat sich mittlerweile dank Neuorganisation durch eine gute Freundin von uns eine richtig kleine Community gebildet. Wir leben unsere offene Beziehung zu 100% gleichberechtigt.

Member

Wenn ich das Bedürfnis habe von DACH nach Pattaya 2 Wochen zum Ficken fliegen, dann hab ich schon längst den Zeitpunkt verpasst, mir was ordentliches zum Bumsen hier in der Heimat zu suchen.
Das stell ich mir echt krass vor, 2 Wochen die geilsten Hasen zu vernaschen und dann nach der Rückkehr muss ich wieder über die Alte rutschen!
Da wär ich erst mal 4 Wochen impotent!🤣
Minimum!
🤣

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das Bedürfnis habe von DACH nach Pattaya 2 Wochen zum Ficken fliegen, dann hab ich schon längst den Zeitpunkt verpasst, mir was ordentliches zum Bumsen hier in der Heimat zu suchen.
Das stell ich mir echt krass vor, 2 Wochen die geilsten Hasen zu vernaschen und dann nach der Rückkehr muss ich wieder über die Alte rutschen!
Da wär ich erst mal 4 Wochen impotent!🤣
Minimum!
🤣
Ich weiß ja nicht wie stark der Kontrast so ist den du dir da vorstellst, aber bei mir ist das durchaus ausgeglichen. Könnte natürlich daran liegen das ich auf Milf’s stehe. Wenn das nicht so wäre würde ich eventuell in Thailand leben und nicht in Deutschland.

Member

Ich hatte nach unserer Rückkehr oftmals das Problem, auf Swingerparties warm zu werden. Die letzten Events in Pattaya waren solche, mit einem Frauenüberschuss und auch die davor waren absolut der Hammer, was die Attraktivität der Damen anging. Zurück in Kummerland kam es mir auf den Events immer vor wie beim Ausverkauf auf Rudis Reste Rampe.

Member

Member hat gesagt:

Nach deiner Eigendarstellung warst du 2022 ein Fastrentner, der schlanke junge asiatische Girls liebt. Natuerlich hast du den Zeitpunkt, das in der Heimal umzusetzen verpasst, wenn es den je gab. Nun hast du eine bestimmte Vorstellung, wie der Sex in der Ehe sein koennte. Tut mir leid, aber du redest wie der Blinde von der Farbe.

Unabhaengig davon, was in Pattaya abgeht, wuerde ich nie auf die Idee kommen, den Sex mit meiner Frau schlechtzumachen, denn das ist er nicht ... ueberhaupt nicht.

Member

Member hat gesagt:
Nach deiner Eigendarstellung warst du 2022 ein Fastrentner, der schlanke junge asiatische Girls liebt. Natuerlich hast du den Zeitpunkt, das in der Heimal umzusetzen verpasst, wenn es den je gab. Nun hast du eine bestimmte Vorstellung, wie der Sex in der Ehe sein koennte. Tut mir leid, aber du redest wie der Blinde von der Farbe.

Unabhaengig davon, was in Pattaya abgeht, wuerde ich nie auf die Idee kommen, den Sex mit meiner Frau schlechtzumachen, denn das ist er nicht ... ueberhaupt nicht.
Bin halt bekennender Optikficker.
Granny Sex ist nicht meins.
Überhaupt nicht.

Member

meine letzte deutsche Ex-Frau hat mich quasi nach Thailand getrieben nach dem Sie mir mitteilte das wir mal eine Paartherapie machen sollten, das ist mittlerweile 10 Jahre her und ich bin ihr sehr dankbar dafür und ich habe meine Paartherapie in SOA erfolgreich abgeschlossen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten