Member
Meine Ehefrau in Deutschland,hat mich 1988 alleine nach Thailand fliegen lassen....
Bin bis Heute noch nicht wieder zurück
Bin bis Heute noch nicht wieder zurück
Member hat gesagt:.... nach der Rückkehr muss ich wieder über die Alte rutschen
Ich weiß ja nicht wie stark der Kontrast so ist den du dir da vorstellst, aber bei mir ist das durchaus ausgeglichen. Könnte natürlich daran liegen das ich auf Milf’s stehe. Wenn das nicht so wäre würde ich eventuell in Thailand leben und nicht in Deutschland.Member hat gesagt:Wenn ich das Bedürfnis habe von DACH nach Pattaya 2 Wochen zum Ficken fliegen, dann hab ich schon längst den Zeitpunkt verpasst, mir was ordentliches zum Bumsen hier in der Heimat zu suchen.
Das stell ich mir echt krass vor, 2 Wochen die geilsten Hasen zu vernaschen und dann nach der Rückkehr muss ich wieder über die Alte rutschen!
Da wär ich erst mal 4 Wochen impotent!
Minimum!
Member hat gesagt:Wenn ich das Bedürfnis habe von DACH nach Pattaya 2 Wochen zum Ficken fliegen, dann hab ich schon längst den Zeitpunkt verpasst, mir was ordentliches zum Bumsen hier in der Heimat zu suchen.
Das stell ich mir echt krass vor, 2 Wochen die geilsten Hasen zu vernaschen und dann nach der Rückkehr muss ich wieder über die Alte rutschen!
Bin halt bekennender Optikficker.Member hat gesagt:Nach deiner Eigendarstellung warst du 2022 ein Fastrentner, der schlanke junge asiatische Girls liebt. Natuerlich hast du den Zeitpunkt, das in der Heimal umzusetzen verpasst, wenn es den je gab. Nun hast du eine bestimmte Vorstellung, wie der Sex in der Ehe sein koennte. Tut mir leid, aber du redest wie der Blinde von der Farbe.
Unabhaengig davon, was in Pattaya abgeht, wuerde ich nie auf die Idee kommen, den Sex mit meiner Frau schlechtzumachen, denn das ist er nicht ... ueberhaupt nicht.