Member
Es gibt durchaus ein Betätigungsfeld für die Gäste vom Subkontinent. Meine persönliche Erfahrung sagt mir, dass dies dann vom Angebot her nicht so meins ist.
M.
M.
Dann solltest du sie mal im selben Hotel erleben! Widerlich beim Frühstücksbuffet. Ekelhaft am/im Pool. Mehrfacher Polizeieinsatz, weil 5, 6, 7 der "Freunde" ein Mädchen für zusammen 1000 Baht ficken wollten. Ausdrücklich nicht so vereinbart.Member hat gesagt:Wenn Sie nicht immer den Weg versperren würden hätte ich nicht viel gegen sie
Member hat gesagt:Ekelhaft am/im Poo
So sieht's aus. Mehr als gelegentlich.Member hat gesagt:ja, sie lieben es mit ihren veschwitzten Alltagsklamotten inkl. der (mehrfach?) genutzten Unterwäsche in den Pool zu springen
genau das habe ich in phuket auch schon erlebt...viele girls lehnen die daher auch direkt ab! Oder die tauchen in bars auf und trinken mit 4 Mann ein Bier....Member hat gesagt:Dann solltest du sie mal im selben Hotel erleben! Widerlich beim Frühstücksbuffet. Ekelhaft am/im Pool. Mehrfacher Polizeieinsatz, weil 5, 6, 7 der "Freunde" ein Mädchen für zusammen 1000 Baht ficken wollten. Ausdrücklich nicht so vereinbart.
Selbst kontrolliert und für benutzt befundenMember hat gesagt:inkl. der (mehrfach?) genutzten Unterwäsche