Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Es gibt durchaus ein Betätigungsfeld für die Gäste vom Subkontinent. Meine persönliche Erfahrung sagt mir, dass dies dann vom Angebot her nicht so meins ist.

M.

Member

Wenn Sie nicht immer den Weg versperren würden hätte ich nicht viel gegen sie

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie nicht immer den Weg versperren würden hätte ich nicht viel gegen sie
Dann solltest du sie mal im selben Hotel erleben! Widerlich beim Frühstücksbuffet. Ekelhaft am/im Pool. Mehrfacher Polizeieinsatz, weil 5, 6, 7 der "Freunde" ein Mädchen für zusammen 1000 Baht ficken wollten. Ausdrücklich nicht so vereinbart.

Member

Member hat gesagt:

ja, sie lieben es mit ihren veschwitzten Alltagsklamotten inkl. der (mehrfach?) genutzten Unterwäsche in den Pool zu springen - das Hotelpersonal sagt da verschämt nix

Member

Member hat gesagt:
ja, sie lieben es mit ihren veschwitzten Alltagsklamotten inkl. der (mehrfach?) genutzten Unterwäsche in den Pool zu springen
So sieht's aus. Mehr als gelegentlich.

Member

Member hat gesagt:
Dann solltest du sie mal im selben Hotel erleben! Widerlich beim Frühstücksbuffet. Ekelhaft am/im Pool. Mehrfacher Polizeieinsatz, weil 5, 6, 7 der "Freunde" ein Mädchen für zusammen 1000 Baht ficken wollten. Ausdrücklich nicht so vereinbart.
genau das habe ich in phuket auch schon erlebt...viele girls lehnen die daher auch direkt ab! Oder die tauchen in bars auf und trinken mit 4 Mann ein Bier....

Member

vor einigen Jahren habe ich in Thailand an der Beach und Beachroad jede Menge kleiner brauner Ratten erlebt. Ich habe mich an den kleine Kerlchen ergötzt und konnte ihnen stundenlang zusehen. die haben am Strand gesielt, sind die Palmen rauf und runter wie eichhörnchen und waren , naja für mich eben , einfach nur putzig. Im nächsten Jahr waren sie weg, plötzlich und alle und wurden nie wieder gesehen. Wie schade so nette kleine Ratten. Leider wurden sie dann zunehmend von Indern ersetzt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten