Thailand Wie alt darf Eure Schönheit maximal sein?

• Ersteller

Member

Ich gehe da immer nach dem 3/2 Prinzip.

Member

Member hat gesagt:
Diesen Spruch „könnte Tochter sein“ habe ich noch nie verstanden.

Alles Neid. Die Mutter der Freundin meiner Tochter stand auf mich, war wohl frisch geschieden. Typ Alice Schwarzer mit 50; Latzhose, Sonnenblume, vegan und der ganze Quatsch. Ich hab nichts gegen solche Frauen aber sie sollen ihren Joint bitte nicht in meiner Bude rauchen und mich mit moralischem Kram foltern.

Ich liebe meine Frau, finde sie lustig, sexy, klug und basta. Sie ist 23 Jahre jünger. Und das ist auch gut so.

Member

"...die könnte dein Enkel sein"
...das sagte die Mama im Bett als ich sie um die Erlaubnis fragte ihre Tochter zu schnakseln (..die aber auch schon ein Baby hatte)

Member

Member hat gesagt:
Ui - so zartbesaitet hatte ich dieses Forum hier bisher nicht erlebt - und das in unserer Welt des zunehmend verlangten politisch korrekten aka "woken" Newspeak immer als sehr wohltuend empfunden. "Offen" und "respektvoll" ist halt manchmal auch ein Zielkonflikt, und ich schätze dieses Forum hier so sehr wegen seiner Offenheit.

Zu dem von mir verwendeten Terminus "Gammelfleisch": ich relativiere da nix. Natürlich schreitet auch der Prozess meiner eigenen Gammelfleischwerdung unaufhaltsam voran, da mache ich mir gar keine Illusionen. Klar habe auch ich mit meinen 52 Jahren und ordentlich Übergewicht das Mindesthaltbarkeitsdatum in den Augen so manchen Girls schon lange überschritten. Ich kämpfe halt durch regelmäßige Frischzellentherapie dagegen an so gut ich kann.

Und jetzt steinigt mich.

Es sind ja nicht die Dienstleisterinnen, die Ansprüche stellen (können).
Du bezahlst sie ja, es liegt also einzig an dir, was dir gefällt und es dir wert ist.

Für die Damen ist dein Alter und dein Gewicht in aller Regel völlig sekundär. Wichtig ist ihnen allein, was du zu zahlen bereit bist, und das du möglichst wenig "Arbeit" machst, sprich möglichst wenig und kurze sexuelle Leistungen einforderst.

So kannst du dir aber auch gewiss sein, dass du auch als alter Mann den allermeisten Damen der Nacht immer lieber sein wirst als ein 25jähriger Junghengst, der sie die ganze Nacht, bis morgens früh der Tag erwacht, fordert...

:coool:

Member

Member hat gesagt:
Es sind ja nicht die Dienstleisterinnen, die Ansprüche stellen (können).
Du bezahlst sie ja, es liegt also einzig an dir, was dir gefällt und es dir wert ist.

Für die Damen ist dein Alter und dein Gewicht in aller Regel völlig sekundär. Wichtig ist ihnen allein, was du zu zahlen bereit bist, und das du möglichst wenig "Arbeit" machst, sprich möglichst wenig und kurze sexuelle Leistungen einforderst.

So kannst du dir aber auch gewiss sein, dass du auch als alter Mann den allermeisten Damen der Nacht immer lieber sein wirst als ein 25jähriger Junghengst, der sie die ganze Nacht, bis morgens früh der Tag erwacht, fordert...

:coool:
Die Erfahrung kann ich nicht teilen. Pflege regelmäßig Kontakt zu Thailänderinnen seit über 35 Jahren. Und so kann ich sagen, dass die eigene Erscheinung und das eigene Alter durchaus eine Rolle spielen, bei dem was Mann erlebt- oder auch nicht erlebt, bzw. was als Ausgleich/Unterstützung erwartet wird.
Von einem jungen attraktiven Mann wird da durchaus schon mal weniger erwartet als von anderen. Das geht sogar soweit, dass manche (junge attraktive) Männer selbst materielle Unterstützung erfahren.
Umgekehrt kann Mann auch auf Barmädels treffen, die nur widerwillig oder auch gar nicht mit einem gehen.
Letztendlich hängt es davon ab, wer auf wen trifft, bzw. ob und inwieweit die Chemie stimmt.
Gewiss lässt sich mit Kohle und Großzügigkeit einiges ausgleichen, aber diese Möglichkeit ist weder unbegrenzt noch unbedingt.

Member

Aus Wikipedia - für #92 dolphinmichel und andere irritierte member:
"Hierbei wird zwischen Vollwaisen (bei denen beide Eltern gestorben sind) und Halbwaisen (bei denen ein Elternteil gestorben ist) unterschieden. Dieses Kind wird nur Waise genannt, wenn der Verlust der Eltern während der Kindheit oder im Jugendalter stattfand"
Waise ist der Oberbegriff und im Rentenrecht wird auch zwischen diesen beiden Begrifflichkeiten (Halb- bzw Vollwaise) differenziert.

Member

Mit symphatischen, attraktiven Frauen zwischen 20 und ca.50 Jahren hatte ich bisher viel Freude!
Die Chemie muss halt stimmen

Member

Member hat gesagt:
Alles Neid. Die Mutter der Freundin meiner Tochter stand auf mich, war wohl frisch geschieden. Typ Alice Schwarzer mit 50; Latzhose, Sonnenblume, vegan und der ganze Quatsch. Ich hab nichts gegen solche Frauen aber sie sollen ihren Joint bitte nicht in meiner Bude rauchen und mich mit moralischem Kram foltern.

Ich liebe meine Frau, finde sie lustig, sexy, klug und basta. Sie ist 23 Jahre jünger. Und das ist auch gut so.
Jünger ist meine auch, obwohl das keine Garantie sein muss das denn auch alles besser sein muss!

Aber eben sehr schön wenn es denn so ist!!

Member

Member hat gesagt:
Die Erfahrung kann ich nicht teilen. Pflege regelmäßig Kontakt zu Thailänderinnen seit über 35 Jahren. Und so kann ich sagen, dass die eigene Erscheinung und das eigene Alter durchaus eine Rolle spielen, bei dem was Mann erlebt- oder auch nicht erlebt, bzw. was als Ausgleich/Unterstützung erwartet wird.
Von einem jungen attraktiven Mann wird da durchaus schon mal weniger erwartet als von anderen. Das geht sogar soweit, dass manche (junge attraktive) Männer selbst materielle Unterstützung erfahren.
Umgekehrt kann Mann auch auf Barmädels treffen, die nur widerwillig oder auch gar nicht mit einem gehen.
Letztendlich hängt es davon ab, wer auf wen trifft, bzw. ob und inwieweit die Chemie stimmt.
Gewiss lässt sich mit Kohle und Großzügigkeit einiges ausgleichen, aber diese Möglichkeit ist weder unbegrenzt noch unbedingt.
Ich lebe ja, jetzt immerhin 33 Jahre vor Ort,und trau mir auch ein Urteil zu!

Ich kann Deine Worte nur bestätigen!

Vor 33 Jahren riefen die Ladys mir hinterher: "Hey sexy Men wohin gehst Du ?" Und in einigen Clubs haben die Ladys die Drinks bezahlt,und zwar nicht nur ein Bier ;-)

Heute rufen die Ladys: " Papa,wo gehst Du hin?" aber immer noch freundlich,und nicht böse oder gar herablassend gemeint!

Und meinen Spaß habe ich auch heute noch ... ;-)

Das Alter spielt für mich keine Rolle! Ist der Körper einer 50+ noch jugendlich und auch die Chemie stimmt....Was spricht dagegen??

Da habe ich mit jungen Ladys schon mehr Enttäuschungen gehabt,als mit den Ladys über 35!

Oder auch 20 jährige + mit Schwangerschaftsstreifen und Hängebusen, der dann auch noch klein war .... ;-(

Also das Alter ist, für mich, noch nie entschedend gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten