Thailand Wie alt darf Eure Schönheit maximal sein?

• Ersteller

Member

Also für mich definitiv nicht älter als 30.
Denn alt werde ich so langsam selbst , da muss es nicht unbedingt noch eine alte Frau sein.
Ist aber auf den Philippinen als auch in Thailand kein wirkliches Problem....
Egal ob eine aus der Bar oder eine normale Dame.
Ich würde sogar behaupten die nehmen lieber den 40 - 50 Jährigen Ausländer als den 20 jährigen Filippino oder Thai weil wir ihnen auf finanzieller Basis mehr Sicherheit bieten können.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sogar behaupten die nehmen lieber den 40 - 50 Jährigen Ausländer als den 20 jährigen Filippino oder Thai weil wir ihnen auf finanzieller Basis mehr Sicherheit bieten können.

also, das sollte man schon differenzieren - Obiges stimmt wahrscheinl. für Pattaya, Phuket u.ä. ... gilt aber keinesfalls für die hunderttausend Clubs, MusiKneipen, TawanDaengs usw. in TH in den Regionen außerhalb der Touri- Zentren (stimmt schon für BKK ja nicht ) , die dort auftauchenden Thai Männer sind von einer (vorübergehenden?) Finanzkraft, da rutscht der DACH - Führungskraft das Gehalt in die Hose. Die "halbseidene" Gesellschaft überwiegt ja ganz klar in TH, mit allen unlauteren u. exotischen Möglichkeiten, an Geld zu kommen und genau das sind die Jungs, die z.B. in Khorat nachts den DACH - "Weltreisenden" vor die Tür verweisen - nicht physisch, rein pekuniäre Kraft (übrigens lachen die Mädchen sich kaputt über solch' europ. Schlappsack mit Kniehose u. Wyatt Earp- t shirt....abends, in der Stadt, weit weg vom Meer)

Member

Member hat gesagt:
also, das sollte man schon differenzieren - Obiges stimmt wahrscheinl. für Pattaya, Phuket u.ä. ... gilt aber keinesfalls für die hunderttausend Clubs, MusiKneipen, TawanDaengs usw. in TH in den Regionen außerhalb der Touri- Zentren (stimmt schon für BKK ja nicht ) , die dort auftauchenden Thai Männer sind von einer (vorübergehenden?) Finanzkraft, da rutscht der DACH - Führungskraft das Gehalt in die Hose. Die "halbseidene" Gesellschaft überwiegt ja ganz klar in TH, mit allen unlauteren u. exotischen Möglichkeiten, an Geld zu kommen und genau das sind die Jungs, die z.B. in Khorat nachts den DACH - "Weltreisenden" vor die Tür verweisen - nicht physisch, rein pekuniäre Kraft (übrigens lachen die Mädchen sich kaputt über solch' europ. Schlappsack mit Kniehose u. Wyatt Earp- t shirt....abends, in der Stadt, weit weg vom Meer)
Endlich mal ein Kenner, der erklärt, wo der Hase wirklich lang läuft.
Als Touri kommt man ja sonst an so spezielles Expat Wissen nicht heran 👍🏼

Member

Hallo!
Mit meinen Ü50 darf das Mädel durchaus Ü40 sein (K(r)ampf der Geschlechter: Bierbauch vs. Schwangerschaftsstreifen), unter 30 geht gar nicht (mehr), da schämt man sich ja vor sich selbst. :ironie:
Grenze nach oben? Die Kreislauffunktionen Atmen und Herzschlag sollten natürlicherweise noch vorhanden sein. :bravo:
Ansonsten entscheidet Sympathie und nicht das Alter. :#wub:
VG

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend zusammen,

zunächst einmal, dies ist kein Troll Thread. Sondern dient zur Festigung meines Wissens über die Spezies Thai Frau.

Wie oben schon gefragt, wie alt darf Eure Bar Maus sein? Habt ihr eine Altersgrenze oder entscheidet die Optik schlussendlich?? (Gibt ja wohl auch 40er die noch Recht hübsch im Gesicht sind)

Meine Frage resultiert einfach daher dass ich gelesen habe dass eine Thaifrau 30+ verheiratet und Kinder, aber vom ernährenden Fi... verlassen worden, keinen neuen Stecher findet. Dies ist für mich bei manchen Damen jedoch nicht nachvollziehbar.

Süßes Gesicht, keine Falten, und vermutlich doch noch gut zu bespielen...

Wie handhabt Ihr das so?
Wenn es nur um Freundschaft/Bekanntschaft geht, ist mir das Alter egal. Wenn ich aber mit der Frau zur Sache kommen will- oder soll, funktioniert das nur wenn sie noch im gebährfähigen Alter ist

Member

Ich frage mal so: wer stünde auf : "Futtern wie bei Muttern", Typ Angela Merkel?

Ich bin klar gegen Altersdiskriminierung allerdings stellt sich doch auch die Frage: "bist du dafür verantwortlich, dass Damen 50+ glücklich werden"?

Ich denke nicht.

Allerdings sollte für meinen Fall auch geistig genug vorhanden sein. Das habe ich alles bei meiner Frau, 23 Jahre jünger.

Mich fragte mal die Mutter der Freundin meiner Tochter: "das könnte doch Ihre Tochter sein. Haben Sie mal darüber nachgedacht?"

Meine Antwort: "wie alt ist denn ihr Mann? So alt wie Sie, soso. Der könnte ihr Bruder sein, Mal darüber nachgedacht?".

Und das war es. Jedem seine Sache finde ich. Wer den Merkel Typ mag, nur zu. Futter wie bei Muttern.

Member

Diesen Spruch „könnte Tochter sein“ habe ich noch nie verstanden.

Member

Member hat gesagt:
... Ist peinlich, wenn bei Gespräch rauskommt, dass ihr Vater 15 Jahre jünger als ich ist.....
Klingt zwar nachvollziehbar, aber mir ist die verbleibende Restlebenszeit für solche Überlegungen definitiv zu kurz bzw. zu schade

Member

Unter 25 ist meist schlecht über 40 kann auch noch prima sein wenn in Form… was soll man sagen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten